Großes Blatt - die nächsten 9 Monate

Ich weiß nicht ob Vater. Das einzige was er mit meinem Vater gemein hatte war, dass er ein stelzbock war (ständig andere Damen anstarrte, was Mutter verletzte und dann auch mich) und dass er nach außen kühl und eher ruhig war. Aber denke nicht dass Papa so gut manipulieren kann wie ER.
 
Werbung:
Was aber witzig ist: er hat auch ein arges Mutter Thema :D
Die war eiskalt. Und er sucht sich immer Frauen die sehr herzlich und warm sind (wie ich) und lässt sich gerne nachlaufen :eek::p

Jetzt ist es aber endgültig vorbei.
 
Ich weiß nicht ob Vater. Das einzige was er mit meinem Vater gemein hatte war, dass er ein stelzbock war (ständig andere Damen anstarrte, was Mutter verletzte und dann auch mich) und dass er nach außen kühl und eher ruhig war. Aber denke nicht dass Papa so gut manipulieren kann wie ER.
aber Verletzung ist das verbindende Wort hier -- - und miterlebte Verletzung von dir bei deiner
Mutter (?)
 
Hmmm... es ist ja normal wenn Männer andere Frauen anschauen. Meine Mama hat es gekränkt. Ich habe es bei ihm halt auch oft gemerkt. Ständig schauen, mit fast jeder flirten usw... neben mir, hinter mir... es war ja nix körperliches mit denen. Aber ich fühlte mich einfach unwichtig, eine von vielen
 
Aber ich glaube -ich habe es von ihr übernommen. Es gab zwei Dinge die sie ganz arg gekränkt haben - und bei dem anderen merke ich auch - dass ich es in der Gesellschaft negativ bewerte. Von ihr übernommen.
 
Ich weiß jz nicht per Handy ob das in einer schönen Reihe angezeigt wird (Handy) habe aber ein Blatt eingestellt mit der Frage ;
Welches Entwicklungspotenzial liegt zwischen M und mir...
ich habe auf die Deutung von red eichi ein paar Denkanstöße erhalten. Denn ich kenne bereits einen Mann durch meine Ausbildung. Dieser ist aber vergeben - und habe auch kein Interesse - kann mir zwar nichts vorstellen (weil gebunden uvm..) aber die Beschreibung würde so gut passen... vom großen Blatt. Und muss jz irgendwie sagen dass das Blatt relativ „gut“ aussieht. Wobei ich es irgendwie wertfrei sehe. Das wäre dann eine Überraschung wenn ER es wäre Bzw ich den schon kennen würde
 
Aber: Vl auch nicht und Herz in 9 die Liebe zur Frau und Ring auf 7 die Beziehung zu ihr?
Meine legung ist mehr Neugier
 
Werbung:
Welches Entwicklungspotenzial liegt zwischen M und mir...
gute Eingangsfrage.:thumbup:....und dann...
Dieser ist aber vergeben - und habe auch kein Interesse - kann mir zwar nichts vorstellen (weil gebunden uvm..)
schade dass es hier keinen Daumen nach unten gibt. :D

Du sperrst dir doch sofort selbst dein Blatt - Sarg am Anfan - Kreuz drauf - und auch noch in der Mitte

Meine legung ist mehr Neugier
das haben die Karten immer gern :rolleyes: :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben