Großes Blatt - die nächsten 9 Monate

  • Ersteller Ersteller Kartenfreak
  • Erstellt am Erstellt am
@Kartenfreak



...QS

verdeckte Karten


....QS

Das Potenzial wäre doch da gewesen, Kontakt /Blumen mit einem stark anziehenden Mann für dich - mit dem Bären.....und dann aber DEIN mitgebrachtes Selbstsabotage-Programm mit dem Kreuz auf Haus 3.

Und dann den Schlüssel für den Auweg suchen - denken und doch wissen wollen - ob nicht doch denken vllt falsch war.

Du bist doch lt. der letzten Reihe emotional gefühlsmässig interessiert, auch ean einer Beziehug und auch an Mann und auch diesem Mann - er liegt zwar verdeckt auf dem Sarg - aber er hat dich irgendwie "erwischt"und du suchst da weiter einen Zugang zu ihm mit dem verdeckten Schlüssel an letzter Stelle. Dass du diesen Mann abhaken kannst....sehe ich mit dem treuen Hund der auf der Spur bleiben kann - ehrlich gesagt nicht.;)

Du hast aus meiner Sicht "Lust" darauf - dich mit der offenen Schlange als QS mal wieder zu verwickeln und betören zu lassen :)

Es könnnte doch auch sein - dass diese Sache hier der Türöffner für was ganz anderes ist und für weiteres Positive für dich. Etwas - von dem du gar nichts ahnst.....was aber von oben sehr wohl als richtig für dich angesehen wird und deshalb so "eingefädelt" wurde, dass du anbeisst und gar nicht anders kannst..
 
Werbung:
Hallo red eichi!

Finde deine Beiträge immer sehr wertvoll. Leider verstehe ich nicht ganz Was du meinst (kann es noch nicht greifen)

Was meinst du mit selbstsabotage?

Das er gebunden ist weiß ich fix!

Zum wunschdenken: zu oft habe ich mir die Realität schön geredet, habe für Männer geschwärmt, die mich nicht wollten... da kommt dann in mir der Zweifel „Vl habe ich ein schlechtes beuteschema und soll Männern eine Chance geben die ich nicht will“

Andere haben auch Beziehungen. Nur ich seit 9 Jahren nicht.
Es ist nicht normal. Das liegt ja dann an mir, meinem wunschdenken, falscher Hoffnungen, falschem beuteschema. Jz wo ich das gerade schreibe fallen Tränen. Tränen der Wut dass ich mich so verurteile
 
Zum wunschdenken: zu oft habe ich mir die Realität schön geredet, habe für Männer geschwärmt, die mich nicht wollten.
Ich habe den Verdacht, dass du a) dir Glück nicht gönnen willst und Angst vor Beziehungen hast-
weil du dich nicht wertvoll und genug fühlst- (deshalb auch kein Glück verdient hast) und deshalb
auf der sicheren Seite bleibst, dich nur in Männer verliebst, die du nicht haben kannst, die dir dann
aber auch nicht weh tun können.

Damit hättest du aber zwei Fliegen mit einer Klappe - du kannst schwärmen und lieben - und lieben will dein Herz als gefühlvoller Mensch auch, der du deutlich bist - auch - bist aber gleichzeitig auch vor dem weh tun geschützt.
 






Im grossen Blatt liegt die Schlange - die hier in der 9er die QS ist - die Verwicklungen - als neuer Zugang und Möglichkeit, dich wieder an "Oben" an deine innere Intuition und Führung anzuschliessen, der/die dir abhanden gekommen ist. Und das Zugangstor ist mit Sterne in der HK des Herrn eben ein Mann- anders scheint man dich nicht "erwischen" zu können ;)

Auf dem Ring- der auch in der 9er liegt, liegt der Brief und auf dem Brief der Herr der in die Sterne hineinschaut - unter ihm die Bücher auf Schlüssel....die Weiterbildung die ihr gemeinsam habt....als Hinweis (?)
 
Du hast absolut recht - ich habe tiefe Angst vor Nähe. Weshalb ich auch im Dezember eine Aufstellung Mache. Es ist eine Grundangst.

Diesen Mann in Person finde ich eigentlich nicht anziehend. Nicht nur weil vergeben.
Er kam mir einfach in den Sinn.
Einen anderen fand ich anziehend, ist aber auch vergeben, aber auf den habe ich schon mal gelegt... eh hier in diesem Forum. Wäre toll wenn mal jemand Single wäre?!
 
Beide kenne ich über die Ausbildung. Den, den ich anziehend finde wäre aber auch ohne Frau nichts weil er keine Kinder mehr will - ich schon!
 
Werbung:
Zurück
Oben