Großes Blatt - Ursache für Energie-Blockade

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Hallo zusammen,
habe nach langer Zeit mal wieder das große Blatt gelegt, da ich momentan stark an meinen Energieblockaden mit Hilfe des EFT (Klopfen der Energiepunkte am Körper) arbeite. Diese Blockaden äußern sich durch sehr starkes Schwitzen (sprich Unsicherheit, Versagungsangst, usw.). Um nun weiter effektiv klopfen zu können, versuche ich nun einen noch genaueren Fokus zu finden, d.h. die wirklich Ursache, um Sie aufzulösen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in meinem großen Blatt mal schauen könntet, ob ihr einen Fokus, bzw. eine Ursache entdecken könnt, die mit dem Schwitzen (Unsicherheit) zu tun hat.

Wenn euch natürlich noch etwas anderes ins Auge stößt oder ihr noch was anderes deuten wollt, freue ich mich natürlich auch. Ich danke euch für die Zeit und Mühe :)

Das große Blatt:
Themenkarten: Schiff, Sterne, Sense

Schiff - Schlange - Wege - Wolken - Herr - Sarg - Fuchs - Klee
Storch - Turm - Sterne - Sonne - Dame - Eulen - Fische - Park
Mond - Herz - Ruten - Reiter - Baum - Bär - Berge - Hund
Sense - Kind - Lilien - Buch - Ring - Mäuse - Kreuz - Haus
Brief - Schlüssel - Blumen - Anker
 
Werbung:
Hallo Hasch

Vielleicht kann ich dir noch einen Tipp geben?
Du bist für mich in der Legung der Herr. Er liegt ganz oben im Haus Baum, nimmt sich somit verschiedenen Themen nicht an. Im Haus des Herrn ist das Buch und im Haus des Buches das Kind – die Kindheit von dir. Mit Kreuz Haus – ( die Wolke im Haus Haus) gibt es ein grundsätzliches Thema in der Familie, welche dich in der Kindheit belastet hat.

Es ist die weibliche Seite (trittst ja auch die Dame mit Füßen) die noch aufgearbeitet werden sollte – auch weil sinnigerweise die Dame im Haus des Kindes liegt – deine Kindheit belastet. Da ist dein Ansatzpunkt.
Ich kann dir dabei auch behilflich sein, dies näher zu konkretisieren.

Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter
 
Lieber Hasch, eine Energieblockade ist keine einfache Sache. Ich konnte schon öfter den Menschen helfen und diese auflösen.

Es ist so jeder Mensch hat eine Ausstrahlung und diese kann man mit dem Pendel klar und deutlich sehen. Man strahlt entweder links aus (gegen den Urzeigersimm) oder rechts so wie die Uhr geht. Oder garnicht, dann hat man eine Energieblockade im Körper. Mit meinen Ersatzkörperfolien kann ich dies mit dem Pendel genau sehen und meistens auch die Ursache erfragen.

Ich biete Dir meine Hilfe auf Spendenbasis an. Du kannst auch gerne mit mir über meine normale Telefon Nr. telefonieren. Vertrauen ist wichtig

Alles Liebe und den Weg zu den richtigen Gedanken
Mandarla KatharinaMandarla
 
Hallo lieber Hasch,

grüße dich. Möchte noch zu Dieters Zeilen hinzufügen, dass die Ursache mütterlicherseits aus der Familie herrührt. (Fuchs/ Schlange) Die Sichtweise gegenüber der Mutterrolle sich noch einmal vergegenwärtigen und allgemein die Sichtweise zur der Richtigkeit der Abläufe in deinem jetzigen Leben!

Irgendwie scheinst du das Gefühl zu haben, dass einiges nicht ganz so läuft, wie du es dir vorgestellt hast. Kann das sein?

Durch Berg in Mäuse siehst du eigentlich schon deine Blockade bzgl. deiner Ängste. Selbstwert, Sicherheitsdenken kommt auch wie bei vielen als Thematik zum Vorschein. Die Lilie gibt ein weiteres Merkmal dessen, dass kein Ausgleich, kein Einklang deines Seelenhaushaltes gerade herrscht. Geben und Nehmen überprüfen.... Wird sich vermutlich auch in der Familie und in der Sexualität zeigen und seine Spuren hinterlassen...

Dir alles liebe

Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Ich danke euch für die Analysen. :)

@Gaia: Du hast schon Recht, es kommen immer wieder Zeiten in denen ich nicht genau weiß, wohin ich eigentl. will, auf jeden Fall hat sich meine Situation bezgl. der Vergangenheit schon entspannt (durch den Auszug zu Hause)...
 
Zurück
Oben