Großes Blatt - die nächsten 9 Monate

• Ersteller Ersteller Kartenfreak
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo red eichi, schön von dir zu lesen! Nach deiner Deutung fiel ER mir Ein! Viel wissen, intuitiv, Ausbildung, positiv und treu!!!
Deshalb dachte ich an ihn. Ob er das sein „könnte“
Naja leider sind alle Männer die ich kenne vergeben. Dachte von deiner Beschreibung an ihn

Werbung:

...QS

verdeckte Karten

....QS

Sperren weil er kein freier Mann ist! Mit vergebenen bin ich durch!
gleich in der ersten Reihe nach dem ersten Kontak mit dem Bären kommt das Kreuz, mit dem du dir jede Hoffnung und jede Sehnsucht zunichte machst.... der Bär fällt gleich durch bis nach unten als Herr in den Sarg..

Dann kommen zweimal Schlüssel Suche für 2 Mal Wolken/ Gedanken, mit denen du dir alles sperrrst.
Dir jedes Gefühl verbietest und dann nach einem Schlüsssel dafür suchst - was dein Gefühl angeht.
Es doch eigentlich nicht lassen kannst - was du dir oben verbietest. Zickzack Kurs würde ich sagen...
Dem du treu bleibst - mit Hund als QS.

Zu deiner Frage nach Entwicklungspotenzial liegt offen als QS die Schlange - für "Verwicklungspotenzial"-

Danke für deine Deutung! Werde dir Feedback geben wenn es was zu berichten gibt.
Verwicklung Wsl, weil er gebunden ist. Irgendwie sind alle außer mir gebunden :cautious:

Ich fiel früher immer ins wunschdenken... darum das Blatt

Werbung:
gleich in der ersten Reihe nach dem ersten Kontak mit dem Bären kommt das Kreuz, mit dem du dir jede Hoffnung und jede Sehnsucht zunichte machst.... der Bär fällt gleich durch bis nach unten als Herr in den Sarg..

Dann kommen zweimal Schlüssel Suche für 2 Mal Wolken/ Gedanken, mit denen du dir alles sperrrst.
Dir jedes Gefühl verbietest und dann nach einem Schlüsssel dafür suchst - was dein Gefühl angeht.
Es doch eigentlich nicht lassen kannst - was du dir oben verbietest. Zickzack Kurs würde ich sagen...
Dem du treu bleibst - mit Hund als QS.

Zu deiner Frage nach Entwicklungspotenzial liegt offen als QS die Schlange - für "Verwicklungspotenzial"-

Danke für deine Deutung! Werde dir Feedback geben wenn es was zu berichten gibt.
Verwicklung Wsl, weil er gebunden ist. Irgendwie sind alle außer mir gebunden :cautious:

Ich fiel früher immer ins wunschdenken... darum das Blatt

Hallo Kartenfreak,

was ich eigentlich mit meiner Deutung zum Ausdruck bringen wollte, ist das da bei dir - ganz unahhängig
von Mann und Partner ein generelles Verhaltens-Muster wohl herrscht, dass dich wie ein Selbstsabotage
Programm davon abhält, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen können.

An diesem Beispiel deiner Kartenbefragung wird das deutlich. Du lehnst ihn ab wegen seines
Gebunden-seins (weisst du das eigentlich schon sicher ?).....aber dieses Prinzip und Entscheidung von
dir ist nicht so sicher und fest, dass du nicht doch hier die Karten danach befragst /willst.

Eigentlich einen Beweis auch mal willst, dass du dich irrst. Der Kampf in dir ist hier in den Karten
für mich deutlich zu sehen.

Ich fiel früher immer ins wunschdenken.

Wie sollte es auch anders anfangen.....einen Wunsch haben und daran denken.... so machen es
Andere auch und sind damit sogar erfolgreich....aber du schiebst dann selbst ein "NO" dazwischen
und überlässt es dann nicht der Führung von oben, was und wie sie es einstielen wollen für dich ;)

Zurück
Oben