Großes Blatt - die nächsten 9 Monate

Kurzes zwischenfeedback:

Bin jz bei einer Dame in behandlung (Kontakt über meine Schwester) die cranio macht und für mich eine Heilerin ist...
Diese löst bei jeder Sitzung sehr viel auf... oder aus... was auch immer. Hab schon so viel probiert bzgl Migräne (shiatsu, bow tech, Akupunktur, andere cranio...)
Aber nix hat so geholfen wie das jz... eher emotional als noch Migräne. Aber ich vermute das eine greift in das andere...
 
Werbung:
Kurzes zwischenfeedback:

Bin jz bei einer Dame in behandlung (Kontakt über meine Schwester) die cranio macht und für mich eine Heilerin ist...
Diese löst bei jeder Sitzung sehr viel auf... oder aus... was auch immer. Hab schon so viel probiert bzgl Migräne (shiatsu, bow tech, Akupunktur, andere cranio...)
Aber nix hat so geholfen wie das jz... eher emotional als noch Migräne. Aber ich vermute das eine greift in das andere...

das hört sich doch sehr gut an- ich kenne Cranio auch als sehr hilfreich - und auch innere Bilder hochholend, wenn
der Therapeut etwas drauf hat.

Und passte ja jetzt auch gut zu deinem KB - was da als nächstes anstand...
Der Reiter von Platz 1 liegt auf den Lilien - eine Kraftkarte und die Lilien liegen auf den Störchen,
der Veränderung - die jetzt dran ist für dich.

Und auch wenn es dir erst Sorgen machen wird, wird es dir aber neue Kontakte bringen und du
wirst wieder in deine eigene Kraft und Energie kommen.

Da sitzt ja eine Blockade bei dir fest, die die Migräne auslöst - und da kann Cranio den Kram
lösen - mit und ohne hochkommende Bilder -
 
Ich war schon bei mehreren cranios bei verschiedenen. Aber so gut war keine.
Baum auf Schlange daneben die Blumen - fürs aufsuchen und Schlange auf Sternen -von oben
beganadete Therapeutin - mit Anker daneben als Beruf ...aber auch dich wieder "ankernd"
im Leben

Und Blockaden-lösend mit Berg auf Anker der damit in Verbindung steht.
 
Ach soooo ok!!! Jz verstehe ich!! Dachte kleines Blatt!!!
Ja das ist sie!

Du hast mal gemeint in meinem GB sieht man einen Mann auf mich zukommen (kenne noch keinen) sieht man da dass da mehr draus wird?
 






Herr liegt auf dem Brief - der Meldekarte - Kontakt per SMS -Brief- EMail oder Whatsapp...du triffst
ihn vllt. zusammenhängend mit dieser THerapeutin bei einem Termin (?) - Brief liegt auf Ring für
Vereinbarung
 
Werbung:
Soll / kann das was romantisches oder ernstes werden?

Falls ja, könnte ich mir eher vorstelltermin über Ausbildung etc.. vorstellen?!
 
Zurück
Oben