Großes Blatt - die nächsten 9 Monate

Also ja stimmt, bin sehr herzlich!
Schockerlebnis ist sehr schwer dingfest zu machen, hatte eine anti-Bilderbuch Kindheit... in jeder Hinsicht!

Zur Hilfe: ich war einmal in Therapie ein Jahr, bin aber jz nicht mehr. In meiner Ausbildung sehen wir uns aber gewisse Themen an mit Familienaufstellungen etc...

Ja, momentan ist es ganz schlimm, weil viele Emotionen hoch kommen und ich Lebensfreude verloren habe
 
Werbung:
Es war Jahre vor dem Tod- ich war 5 und ich weiß es nicht mit Sicherheit! Damals als Kind war meine Mama im Krankenhaus und hatte eine oP, aber weiß nicht ob es damit zusammenhängt
 
Bevor die ins KH ging meinte sie beim Koffer packen, sie geht jz für immer, weil ich nicht folge, das weiß ich auch noch
 
Daran kann ich mich nicht erinnern, aber ich weiß es war bevor ich in die Volksschule ging! Und ihre op und das ganze auch glaube ich
 
Bevor die ins KH ging meinte sie beim Koffer packen, sie geht jz für immer, weil ich nicht folge, das weiß ich auch noch

Dann ist die Schlange im Zusammenhang mit dem Baum/Gesundheit - deine Mutter - an deren
Aussage du noch irgendwie gebunden bist mit dem Anker daneben. Schlange auf den Sternen
und die Sterne auf der Karte des Herr und der männlichen Tatkraft - aber auch wie eine Art
geistiger Partner, der dich immer noch begleitet.

Und darunter der Fuchs auf dem Platz des Herzens - mit falschen Gefühlen belastet zu sein, die
dir eine Veränderung schwer machen.
 
Werbung:
Du hast die Ruten - die Auseinandersetzung mit etwas als Eingangsthema - und auf dem Platz der
Ruten liegen die Wege - für Entscheidungen. Darüber liegt dein Mond - und ein irgendwie begra-
benes Gefühl - eine tote Stelle - für die du nach einem Schlüssel suchst, der dich wieder ins Glück
bringen soll.

Du liegst als Dame auf dem Haus - und der Schlüssel unter dir weist auf etwas noch Unbekanntes
hin oder auch das Unterbewusstsein in dem etwas liegen könnte. Wo du mit Kreuz auf Kind in
der Familie und der Kindheit etwas Falsches als richtig für dich angenommen hast - mit Kreuz
auf Kind und mit Klee auf Fuchs.

Und das hat einen direkten Zusammenhang mit Tod und Verlust - Sarg auf Kreuz und Mäuse
unter dem Kreuz. Und daneben das Kind auf den Wegen - einen falschen Weg für dich als
richtig übernommen hast, der nicht der Deine ist.

Was du jetzt klären möchtest und auch solltest mit den Ruten auf 1 und auf dem Platz der
Ruten die Wege.
 
Zurück
Oben