Großes Blatt - die nächsten 9 Monate

Werbung:
Falls ja, könnte ich mir eher vorstelltermin über Ausbildung etc.. vorstellen?!
Das kann natürlich auch sein- wenn die Ausbildung mit Medizinischem zusammenhängt ?

Unter dem Herrn liegen die Bücher /Ausbildung auf dem Schlüssel der unter der Dame liegt....ein Schlüsselerlebnis wird euch beide verbinden und zusammenbringen


.
 
Eher was soziales!!
Aber eine Bindung liegt ja noch nicht im Bild? Bzw hätte ich gern einen guten Freund als Partner.
 
Aber eine Bindung liegt ja noch nicht im Bild? Bzw hätte ich gern einen guten Freund als Partner.
doch - für mich schon

Auf der Bindung liegt der Brief und der Herr auf dem Brief un der Ring vom Brief - liegt
in der HK der Dame - also Du.... Du bist bereits einem HM/Herzensmann "versprochen" - das
hast du schon vor diesem Leben entschieden - so liegt es für mich hier mit Sternen in der HK des
Herrn wo der Herr auf Brief direkt reinschaut.
 
Ja das wäre schön! Bin ja schon jahrelang alleine und habe mich im September von einem Bären getrennt (jahrelang on/off Affäre) die nur Schmerz bereitet hat...
 
Ich wäre so gern befreundet mit meinem Partner, sowas finde ich schön. Ich habe Freunde, trotzdem sehne ich mich nach Loyalität und Ehrlichkeit wie man es oft in Freundschaften findet.
 
im September von einem Bären getrennt (jahrelang on/off Affäre) die nur Schmerz bereitet hat...
An den Bären liegst du hier noch durch Leid (Kreuz) ein Bissel gebunden, mit dem Anker im Haus des
Bären....da wird dir Cranio auch helfen....die Schmerzblockade zu lösen die aber ursächlich auch
schon älter ist- und nicht nur über diesen Mann gekommen ist. Sondern eher eine Wiederholung
von früher ist. Bär rösselt auf Kind. Auf dem Platz des Kindes liegt das Kreuz- Leid.

.
 
Ja der Bär war ein großes Karma Thema (war mein Gefühl) viele Verstrickungen ... es war halt immer heiß/kalt usw... rangefüttert und wieder weggestoßen.... ich hielt das nicht mehr aus. Das es eher ein altes Thema war, vermutete ich auch. Meist wenn ich für uns Karten gelegt habe, kam weder ER noch ich drin vor. Oder nur er...
 
Werbung:
Ja der Bär war ein großes Karma Thema (war mein Gefühl) viele Verstrickungen ... es war halt immer heiß/kalt usw... rangefüttert und wieder weggestoßen.... ich hielt das nicht mehr aus. Das es eher ein altes Thema war, vermutete ich auch. Meist wenn ich für uns Karten gelegt habe, kam weder ER noch ich drin vor. Oder nur er...
Vater ? Weil verbunden mit Kind = Kindheit....
 
Zurück
Oben