Größte Liebe

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wieso macht das Beziehungen zu einem Geschäft?
Es ist eine Frage der inneren Haltung: möchte ich mich vom Gefühl leiten lassen, das mich wie meine Intuition führen kann, wenn ich es trainiere und zulasse. Damit rückt das Ego in den Hintergrund.
Oder lebe ich eine Partnerschaft, in der meine Bedürfnisse, Erwartungen und somit der Kopf im Vordergrund stehen, was sie zu einem Geschäft macht, da der Andere mir etwas erfüllen soll.

Es ist eine Frage der inneren Haltung: möchte ich mich vom Gefühl leiten lassen, das mich wie meine Intuition führen kann, wenn ich es trainiere und zulasse. Damit rückt das Ego in den Hintergrund.
Oder lebe ich eine Partnerschaft, in der meine Bedürfnisse, Erwartungen und somit der Kopf im Vordergrund stehen, was sie zu einem Geschäft macht, da der Andere mir etwas erfüllen soll.
:) Danke - damit gehe ich konform

Ist mal ein schöner bodenständiger Beitrag :)

Die Herausforderung ist wohl überhaupt die Herausforderung anzunehmen und sich einzulassen. Ohne gleich den Zustand festzulegen.

ich bin in einer Beziehung, ich gebe dem was grad ist einen Rahmen
oder ich habe einen Freund.... weil dieses und jenes aus Erfahrungen mir das so bestätigt
unbewusst, bewusst teilen wir ja in viele Rahmenbedingungen
und dann ist man ..... irgendwo..... im Glück :D

Oder noch schlimmer, ich habe diese und jene Erfahrung gemacht, dieses und jenes gelesen, und lasse mir alles von den Tarotkarten bestätigen.:D

(Freut mich, dass du und einige andere die Aussage in meinem Beitrag erfasst haben:))

Werbung:
Zurück
Oben