Grenzen der Toleranz (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn du Jesus ansprichst, dann erinnere dich, dass Jesus KEIN bequemer Zeitgenosse war. Er war kein Ja-und-Amen-Sager, sondern er hat durchaus auch mit der Faust auf den Tisch gehauen; war ein Mann klarer Worte. Es tut mir leid, wenn das bei mir manchmal durchkommt, aber das ist nunmal so. Hat auch seine (übergeordneten) Gründe.

Im übrigen bin ich Feuerzeichen, mit einer gehörigen Portion Michael-Energie. Mag vielleicht eine kleine Erklärung sein, warum manchmal meine Beiträge von der Energie her wie "Sturmwind" ankommen. Michael streichelt nicht, Michael trennt - immer im Namen der Liebe und zum höchsten Wohl.

Sorry, eigentlich wollte ich Dich nicht weiter thematisieren, aber da Du Dich hier gerade selbst zum Thema machst, möchte ich Dir nicht vorenthalten, wie das bei mir ankommt. Du vergleichst Dich mit Jesus. Jesus kommt angeblich bei Dir durch. Du bist also aufbrausend aus Liebe und zum höchsten Wohl. - Ich nenne das Größenwahn, sorry. Erde Dich bitte mal. (y)
(Ich muss aber zugeben, dass Du es verstehst, Deine Fehler gut zu verkaufen. Wer es schluckt, ist tatsächlich schlicht zu doof, um es zu erkennen. Mein Kompliment, nur hast Du so dick aufgetragen, dass wohl kaum jemand darauf reinfällt.)
 
Werbung:
Blond bist du sicher nicht, wobei sich mir auch nicht erschließen mag, bis zum heutigen Tage nich, was "blondsein" mit Dummheit gemein hat.

Ist bei uns so eine Redewendung. Blondinen sind genauso viel oder wenig dumm wie andere. :) Keine Ahnung, irgendwann hat irgendwer mal dieverse Blondinenwitze in die Welt gesetzt, und laut diesen Witzen sind Blondinen immer die Dummchen.
 
Sorry, eigentlich wollte ich Dich nicht weiter thematisieren, aber da Du Dich hier gerade selbst zum Thema machst, möchte ich Dir nicht vorenthalten, wie das bei mir ankommt. Du vergleichst Dich mit Jesus. Jesus kommt angeblich bei Dir durch. Du bist also aufbrausend aus Liebe und zum höchsten Wohl. - Ich nenne das Größenwahn, sorry. Erde Dich bitte mal. (y)
(Ich muss aber zugeben, dass Du es verstehst, Deine Fehler gut zu verkaufen. Wer es schluckt, ist tatsächlich schlicht zu doof, um es zu erkennen. Mein Kompliment, nur hast Du so dick aufgetragen, dass wohl kaum jemand darauf reinfällt.)

Dann lass es auch. Danke. Und nein, ich vergleiche mich NICHT mit Jesus. Das ist ganz allein dein Empfinden. Wenn du das für dich als Grössenwahn empfindest, dann ist das so für dich. Tangiert mich nicht. Was du nennst oder nicht nennst, ist völlig egal, und du kannst jetzt vielleicht mal damit aufhören. OK? Es steht dir nicht zu, über mich zu urteilen, du kennst mich nicht, du kennst meinen Weg nicht. Sollte dir als spritueller Mensch, als der du dich gibst, eigentlich klar sein.

Ich glaubs ja nicht, dieses übergriffige Verhalten. Kannst du endlich mal Ruhe geben?
 
Ist bei uns so eine Redewendung. Blondinen sind genauso viel oder wenig dumm wie andere. :) Keine Ahnung, irgendwann hat irgendwer mal dieverse Blondinenwitze in die Welt gesetzt, und laut diesen Witzen sind Blondinen immer die Dummchen.

Und Du hast diese Witze offensichtlich geglaubt. - Also ganz ehrlich: Ich denke nicht, dass Jesus sie geglaubt hätte. Und auch einem lichtvollen Priesterengel trau ich mehr zu. ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben