Grenzen der Toleranz (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hmm....für kleine feine 1-2zeilige Gemeinheiten sammelt man im Gegensatz zum posten von wissensreichen Beiträgen ganz schön viel Likes ein. I denk, da brauch ma uns keine Sorgen um die Tralalanz machen, sondern......:D
 
@Lichtpriester
Sorry, aber es ist völlig egal welche oder wessen Energie da durch dich wirkt oder fließt. Du bist Du. Und du bist weder Jesus noch Michael noch sonstwer, die dann ordentlich auf den Tisch hauen. Oder durch dich.

Es sind deine Gedanken, Energien, Worte und Entscheidungen, so wie du dich eben präsentierst. Und verantwortest.

Und es gibt hier im Forum für dich keinen Grund unsachlich und ins Blaue hinein Dinge rauszuhauen, nur weil du mit einigen Ansichten hier deine Probleme hast. In deinem eigenen Forum schaffst du es auch nett und höflich zu bleiben. Warum nicht auch hier?

Lg
Any
 
Und es gibt hier im Forum für dich keinen Grund unsachlich und ins Blaue hinein Dinge rauszuhauen, nur weil du mit einigen Ansichten hier deine Probleme hast. In deinem eigenen Forum schaffst du es auch nett und höflich zu bleiben. Warum nicht auch hier?

Lg
Any
Das hier ist der Ausgleich, sozusagen:D
 
Wer hat diese Regel eigentlich eingeführt? Das gibt es noch gar nicht so lange, dass jede Nennung als Link gepostet wird, oder?



Mit der neuen Software vor einem Jahr kam das dazu, aber ich finde, dass man nicht bei jeder Nennung eines Users das @ mit dazu muss. Nur, wenn man demjenigen bei der Diskussion etwas mitteilen möchte oder diesen User dazu holen möchte, wenn er noch nicht dabei war.

Edit: ups, da hatte ich mich wiederholt, stand ja schon oben im Text....:)
 
Werbung:
Jesus lebt, weil er von den Toten wieder auferstanden ist, Er ist der Anfang und das Ende, das A und das O (y)
Ja. Ich befand mich diesbezüglich auch in dem Konzept des Christentum. Was bedeutet, dass Jesus ein Ideal lebte, Vorbild war. Und das widerspruchsfrei. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben