Grazer Treffen im Juni

Werbung:
Hallöchen!

Also ich finde das mit den Themen-Abenden eine wirklich sehr gute Idee!
Denn so hat jeder die Möglichkeiten sich speziell seinen Vorlieben bzw. Interessen und auch Erfahrungen auszutauschen!
Finde ich wirklich eine ganz tolle Idee!
Ich würd gleich mal ein Erfahrungsaustausch im Karten legen vorschlagen *gg* Können einen richtigen Übungsabend machen :-)

LG andrea

Juhu jemand mag die Idee! Juhu!

Ja kartenlegen würd ich auch gern sehn. Ist glaub ich eh auch in meiner Liste drinnen! Werd mal auf das Treffen warten und den Vorschlag dort mal verbreiten. Dann mach ich wahrscheinlich mal einen eigenen Thread dazu auf. Das mit dem Übungsabend fänd ich auch eine gute Idee! Wär sicher intressant, obwohl ich im Moment nicht leg.

hi!

ob ich nächste woche komme weiss ich noch nicht.

das mit den themenabenden finde ich teilweise gut. einerseits sollte es wirklich externe stammtischtage sein, andererseits ob da dann immer so viele kommen ist ne andre frage. weil dann meist nur einer quatscht und die andren keine ahung haben.
dennoch einen versuch ist es auf jeden fall wert, die idee hatte ich auch schon öfter, vielleicht wird sie jetzt ja realität.
mehr noch würde mich eher auch praxisnahe abende interessieren, also wie geschrieben, mal so eine orakelnacht oder wie damals für die ahnen, oder ein gemeinsames ritual feiern, etc etc

lg
Kriss!

Huhu,

ich werd auch schauen, ob es sich bei mir ausgeht!

Es würd mich freuen, mal ein paar Grazer neu kennenzulernen...und natürlich auch ein paar Nichtgrazer, keine Frage *g*

Wie erkenn ich den Stammtisch? Lauter seltsame Leutchen in wallenden Kleidern, die erleuchtet wirken, etwa so: :geist:?
*zwinker*

Lg

Shanna

wie erkennst du den stammtisch.. hm.. schau einfach nach wo ein tisch ist mit vielen leuten.. ich könnt auch mal ein "banner" entwerfen.. werd ich vielleicht machen..

@kriss: ja praxisnahe wäre schön.. ich denk bei den themenabenden sollten gar nicht so viele leute dabei sein, sondern wirklich die, die es auch interessiert.. ich bin mal dafür dass wir die orakel im juli irgendwann machen und schaun wies ankommt.. das problem: je mehr praxisnähe desto weniger können wir es in einem lokal machen.. aber die sommersonnenwende steht ja auch im juli an - also wie wärs mit was praktischem dazu? das ginge ja auch im freien!

picknick? yep, das war ich. jetzt wär die zeit dafür schön. lassts euch mal im kopf so drehen, ob wer nen angenehmen platz kennt...

@akutenshi: sonnwend ist im juni

@shannah1: oder einfach im lokal fragen, wo der stammtisch ist!

vielleicht sollt ma was auf den tisch legen....... *g* wallende kleider wären auch fein *fg*

ups.. hab juli geschrieben.. tja.. was solls.. im kopf hatte ich nur diesen monat und hab wohl dabei den monat verwechselt.. ich wünsch mir wohl es wär schon juli, weil dann hätt ich frei ;)

ja picknick.. für einen themenabend fänd ichs interessant.. für eines unserer normalen treffen ists denk ich schwierig.. da is mir das lokal doch lieber um ehrlich zu sein..

Werbung:
Hallo

Wollte nur schnell mal sagen, daß ich diesen Donnerstag zu 98 % wieder mit dabei bin.
Freu mich schon.

Das mit dem Thema ist auch gute Idee. :)

Bis bald

L.G.
Cheyenne

Zurück
Oben