Gratis was erwartet euch im April?

Guten Morgen...ich bin durch "Zufall" in diesem Forum gelandet und ganz neu hier....ich weiss, alles was geschieht hat einen Hintergrund, egal wie schlimm oder gut es im Moment ist....auch wenn wir den Grund erst viel später erfahren und verstehen...

...aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir auch sagen würdest, was mir der April noch so bringt, vor allem suche ich Antworten auf viele meiner inneren Fragen...vor allem, was den 17.04.2010 angeht.

Ich danke Dir schon jetzt im voraus....herzlichst...Angel

Werbung:
Hallo Süße, hab jetzt mal reingeschaut..da hagelt es ja total viele Infos von deiner Seite...ich möcht mich dann doch bitte gerne anstellen...so ganz allgemein gesehen mal :D
Gib mir bescheid wenn du was von mir möchtest...allmählich kennst du meine Angebote ja ;)

Küsschen Nixxxe

Guten Morgen...ich bin durch "Zufall" in diesem Forum gelandet und ganz neu hier....ich weiss, alles was geschieht hat einen Hintergrund, egal wie schlimm oder gut es im Moment ist....auch wenn wir den Grund erst viel später erfahren und verstehen...

...aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir auch sagen würdest, was mir der April noch so bringt, vor allem suche ich Antworten auf viele meiner inneren Fragen...vor allem, was den 17.04.2010 angeht.

Ich danke Dir schon jetzt im voraus....herzlichst...Angel

Hi Angel,

ich hab für dich eine ganz gute Karte gezogen...
es geht um Freude und Vergnügen, Bewegung, Spaß und Genuss.
Und es geht darum, dass du mit dem Fluss des Lebens schwimmt,
biegsam bist, flexibel, so wirst du zu Wunder geführt.
Verleihe deiner Freude Ausdruck, im Spiel, in der Liebe, in jeder Situation deines Lebens...

Gibt es Schwierigkeiten, dann begegne ihnen mit Humor, Leichtigkeit,
wie ein Kind...halte also dein inneres Kind frei und lebendig...
vielleicht wirst du durch jemanden oder einer Sache wieder mehr
zu deinem inneren Kind finden, also zu mehr Vertrauen und Lebensfreude...

So fühlst du dich als Teil des Kosmos

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Hallo Süße, hab jetzt mal reingeschaut..da hagelt es ja total viele Infos von deiner Seite...ich möcht mich dann doch bitte gerne anstellen...so ganz allgemein gesehen mal :D
Gib mir bescheid wenn du was von mir möchtest...allmählich kennst du meine Angebote ja ;)

Küsschen Nixxxe

Hallo meine Liebe,

du solltest in der nächsten zeit sehr liebevoll zu dir selbst sein,
du bist sehr empfindsam und könntest hin und wieder schnell den Mut verlieren.
Daraus kannst du dich dann verschließen, was aber nicht unbedingt immer so schlecht sein muss...kümmere dich um dich und dein Wohlbefinden und verarbeite die Dinge, die dich beschäftigen, denn wenn du dies nicht nachgehst, kannst du in eine Krise geraten.

Es besteht die Gefahr dass du deine Gefühle nicht zulässt oder zeigst,
aber egal wie sie sind, lebe sie...dir ist mehr nach Rückzug und du hast durch die Situationen, die du gerade für dich verarbeiten musst, ein verzerrtes Wahrnehmungsbild, was aber normal ist...jedoch solltest du dir dessen bewusst sein...

Sei nicht enttäuscht, wenn du oder etwas was du tust, nicht so gewürdigt wird, wie du hättest...gib dir selbst diese Würdigung. Gib anderne nicht immer nur von deiner Kraft was ab, lerne auch mal mehr zu empfangen und dich zu öffnen. Da ist eine innere Panzung bei dir, eine Abwehr gegen Schmerz und Angriffe...

Diese Zeit soll dir dabei helfen, diese blockierten Energieschwingungen wieder freizusetzen. So durchströmt dich wieder ungehindert danach die kosmische Lebensenergie. Sei sanft und liebevoll mit dir selbst. Dies ist eine Chance eine neue Ausrichtung zu finden und eine gesunde Beziehung mit der Welt einzugehen...

Knuddelchen :umarmen:

Würdest du mir auch bitte eine Karte für den April ziehen??

Liebe Grüße

Hi redlips.

bei dir geht es um eine bestimmte Idee, die dich entweder erreichen wird oder die du in dir trägst. Diese idee entfaltet eine kraftvolle Energie, alles ist möglich.
Fördere die Einfälle, die dein Geist entwickelt. Und glaube an die kraft dieser Idee(n)!

Zwinge sie jedoch niemanden auf, lasse auch nicht zu dass dir welche aufgezwungen werden. Habe Vertrauen in die Qualität deiner Vorstellungen.
Wenn sie gut sind, werden sie sich von alleine durchsetzen.
Lebe deine Überzeugung.

Danke dir für deine Antwort, momentan kommt mir mein Leben ein bisschen wie ein Stillstand vor, habe wirklich eine fixe Idee =) bezüglich eines bestimmten Menschen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht, leider ist es derzeit unmöglich ihn zu sehen =/ außer er würde mit mir Kontakt aufnehmen, warte jetz schon sehr lange darauf ..manchmal voller Hoffnung manchmal voller Verzweiflung, aber vielleicht sollte ich mehr daran glauben, dass es gut wird =)

hallo liebefreude, mich würde es bitte auch interessieren was mich noch im april so erwartet. vielen dank im vorraus :)

lg

Hallo junge :zauberer1

ui diese Karte hab ich hier im Thread noch nie gezogen :D
Bei dir geht es um Sexualität. Es geht entweder um dich und einen Menschen, mit dem du verschmilzt, dich vereinst, oder um dein inneres Paar (Innerer Mann und Innere Frau), dass sich vereinigen will. Also Gegensätze ausgleichen.
Es geht aber auch noch viel mehr um die Verschmelzung mit dem Augenblick.
Mit dem Jetzt. Du erhältst Inspiration und Gelassenheit.
Spüre das pulsiriende Leben in dir und um dich herum.
Du nährst dich dem Lebendigen, es ist eine kleine Erleuchtung.
Deine Selbstsicherheit wächst.
Nimmst dich ganz bewusst in jeder Zelle deines Körpers wahr.
Die Erkenntnis, die du dadurch gewinnst, schenkt dir eins zu sein mit allem Lebendigen.

Werbung:
danke lebensfreude, es ist eigentlich eh passend, nur fast wieder zum weinen bei mir, habe eine freundin seit bißchen mehr als einer woche wo es hint und vorn nicht stimmt, und ich interessiere mich für jemanden anderern der mir sehr sehr viel bedeutet :)

danke dir

Zurück
Oben