Gratis was erwartet euch im April?

Werbung:
vielen lieben dank!
eine geburt erwartet mich nicht, aber ich könnte es gut gebrauchen, das sich ein plan auftut, was meine zukünftige berufliche orientierung angeht.....

alles liebe freija

Hallo Schwanensee :banane:

Bei dir geht es sehr um dein UNBEWUSSTES.
Etwas ist geschehen vor einiger Zeit oder in deiner tiefster Vergangenheit.
Du hast vergessen und es verdrängt. Doch lebt es in dir weiter und verändert dich. Im Traum versucht es mit deinem Bewusstsein in Verbindung zu treten,
achte auf deine Träume! Aus deinem Unbewussten möchte etwas in Erinnerung gerufen werden und dein Bewusstsein erweitern.

Die Bilder sind jedoch codiert/verschlüsselt, du kannst sie nicht so einfach verstehen. Hast du Angst davor, versperrst du den Zugang zu deinen eigenen Energiequellen. Habe keine Angst vor der Botschaft im tiefsten deiner Seele.

Lass nicht zu dass sich das Unbewusste in dir entfremdet, sonst reagierst du eher automatisch wie ein Roboter, immer im gleichen Muster. Vielleicht solltest du darauf achten, was sich ständig wiederholt.

Ein in dir unentdecktes Potential wartet darauf, von dir entdeckt zu werden.
Lausche in deine Tiefen, auch wenn sie dir noch so angsteinflößend erscheinen. Vertraue deiner Intuition.

Öffne die Tür in dir, die dich in eine neue Welt führt, in der alles möglich ist für dich!

Alles Liebe Lebensfreude :kiss4:

Hallo Lebensfreude,

bedanke mich für deine Karte, weiß noch nicht genau, was gemeint sein kann,
es ist etwas in der Kindheit und etwas in der näheren Vergangenheit passiert,
was mich nicht zu Ruhe kommen lässt bzw. was ich versuche zu verdrängen.
Wenn ich jetzt nur wüsste, was genau gemeint ist, werde aber auf meine
Träume achten.

LG Schwanensee

hallo lebensfreude

auja bitte zieh mir ein karte für den april und ich bin gespannt was mich erwartet.
danke dir im vorraus.
liebe grüße
Sweet

Hallo SternenStaub

bei dir shceint es verspielt zu werden
Es ist eine unbekümmerte Annäherung an Menschen oder auch einen speziellen Menschen!?

Entweder näherst du dich jemanden an bzw. anderen an oder der andere nähert sich dir an. Es bleibt hier offen von wem die Initiative ausgeht.
Aber das ist auch nicht so wichtig
Es ist eine Art vertrauensvolle Atmossphäre...
Du bist offen für einen genussvollen Austausch mit einem geliebten Menschen.

Auf der anderen Seite kann es jedoch auch um deine Kindheit gehen oder die Einstellung eines Kindes anzunehmen. Du erinnerst dich z.b. was du einmal erträumt hast. Es kann auch darum gehen, Kindheitsmuster zu erkennen und aufzulösen.

Ansonsten blicke mit den Augen eines Kindes in die Welt.
Spiele und "auf in neue Abenteuer"

Alles Liebe Lebensfreude

Dankeschön liebe LEbensfreude ,
das hört sich doch spannend an :D
Einen wunderschönen April wünsche ich Dir und bis bald ,

SternenStaub***
:umarmen:

Liebe Lebensfreude,
würde mich auch sehr über eine Karte freuen!!!
Liebe Grüße
Hamalia

Liebe Hamalia,

bei dir geht es vor allen um Gemeinschaftsarbeit, auch um Planung, etwas Wichtiges Planen und Organisieren. Oder um kreatives Wirken, die Vielfalt deiner Begabungen zu nutzen und daraus ein Werk entstehen zu lassen.

Vielleicht geht es um eine Idee, die auf die Realisierbarkeit geprüft wird und schonmal sozusagen organisatorische Schritte eingeleitet werden.
Teamgeist sollte harmonisch sein. Du fühlst dich in der Gruppe Gleichgesinnter wohl.

Du energetisierst andere durch deine Ideen, es ist etwas, was dich auf einer höheren Ebene befriedigen wird. Es ist also etwas was du zum Wohle aller machst und du erfährst Anerkennung für deine Arbeit.

Alles Liebe Lebensfreude :kiss4:

Werbung:
Ich würde mich auch über eine Karte sehr freuen!

Einen schönen Ostermontag!

Vielen lieben Dank
Sigrid

Hallo Sigrid,

Bei dir geht es sehr um dein UNBEWUSSTES.
Etwas ist geschehen vor einiger Zeit oder in deiner tiefster Vergangenheit.
Du hast vergessen und es verdrängt. Doch lebt es in dir weiter und verändert dich. Im Traum versucht es mit deinem Bewusstsein in Verbindung zu treten,
achte auf deine Träume! Aus deinem Unbewussten möchte etwas in Erinnerung gerufen werden und dein Bewusstsein erweitern.

Die Bilder sind jedoch codiert/verschlüsselt, du kannst sie nicht so einfach verstehen. Hast du Angst davor, versperrst du den Zugang zu deinen eigenen Energiequellen. Habe keine Angst vor der Botschaft im tiefsten deiner Seele.

Lass nicht zu dass sich das Unbewusste in dir entfremdet, sonst reagierst du eher automatisch wie ein Roboter, immer im gleichen Muster. Vielleicht solltest du darauf achten, was sich ständig wiederholt.

Ein in dir unentdecktes Potential wartet darauf, von dir entdeckt zu werden.
Lausche in deine Tiefen, auch wenn sie dir noch so angsteinflößend erscheinen. Vertraue deiner Intuition.

Öffne die Tür in dir, die dich in eine neue Welt führt, in der alles möglich ist für dich!

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Zurück
Oben