Gratis was erwartet euch im April?

Werbung:
Täufelchen;2607401 schrieb:
ich würde mich sehr freuen wenn ich auch dürfte .....

Hallo Täufelchen,

bei dir geht es sehr darum, die WAHRHEIT zu suchen und zu finden.
Es geht um eine Gelegenheit, die dich dieser Suche nach Wahrheit näher bringen kann. Es kann auch eine spezielle spirituelle Erfahrung für dich anstehen.
Erkenne deine geistigen Kräfte als Chance, verschiedene Dimensionen der Wirklichkeit wahrzunehmen und so den Gang der Dinge mitzubestimmen.
Es ist somit die Magie der Prophezeiung und verkündet deine seherischen Talente. Öffne dich diesen Kräften!

Es beginnt für dich eine Phase, in der es sehr um deine geistigen Fähigkeiten geht, diese weiterzuentwickeln. Die Kraft der Erkenntnis ist mit dir. Verstehe diese Zeit, deine Angelegenheit von verschiedenen Perspektiven aus zu betrachten.

Alles Liebe Lebensfreude :banane:

Hallo Lebensfreude, hast du auch noch eine Karte für mich ?
Vielen Dank im voraus.

LG Schwanensee

Hallo Schwanensee :banane:

Bei dir geht es sehr um dein UNBEWUSSTES.
Etwas ist geschehen vor einiger Zeit oder in deiner tiefster Vergangenheit.
Du hast vergessen und es verdrängt. Doch lebt es in dir weiter und verändert dich. Im Traum versucht es mit deinem Bewusstsein in Verbindung zu treten,
achte auf deine Träume! Aus deinem Unbewussten möchte etwas in Erinnerung gerufen werden und dein Bewusstsein erweitern.

Die Bilder sind jedoch codiert/verschlüsselt, du kannst sie nicht so einfach verstehen. Hast du Angst davor, versperrst du den Zugang zu deinen eigenen Energiequellen. Habe keine Angst vor der Botschaft im tiefsten deiner Seele.

Lass nicht zu dass sich das Unbewusste in dir entfremdet, sonst reagierst du eher automatisch wie ein Roboter, immer im gleichen Muster. Vielleicht solltest du darauf achten, was sich ständig wiederholt.

Ein in dir unentdecktes Potential wartet darauf, von dir entdeckt zu werden.
Lausche in deine Tiefen, auch wenn sie dir noch so angsteinflößend erscheinen. Vertraue deiner Intuition.

Öffne die Tür in dir, die dich in eine neue Welt führt, in der alles möglich ist für dich!

Alles Liebe Lebensfreude :kiss4:

ich würde mich auch sehr freuen!, wenn du zeit hast.

alles liebe freija

Liebe freija,

Erwartest du Nachwuchs? Es kann wortwörtlich eine Geburt geben, bei dir oder Nahestehenden. Oder es geht um die Geburt eines Planes/Idee oder des Neuen. Familiär und im Freundeskreis steht bei dir Freude an. Du vergnügst dich froher Stunde , erlebst Heiterkeit im Familienkreis, vielleicht bezieht es sich auch auf eine größere (Gleichgesinnten)GRuppe.

Es ist eine freundliche Grundstimmung, genieße! :banane:

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Hallo serendipity,

es scheint, als wenn du dich mehr zurückziehen wirst, es geht um Isolation.
Entweder ziehst du dich wortwörtlich sehr in deine Welt zurück, oder auch wenn du unter Menschen bist, dass du diese nicht so sehr wie sonst an dich heranlässt und mehr deine Ruhe haben möchtest. Es kann aber auch sein,
dass du dich mit einem Gefühl in deinem Inneren beschäftigst/beschäftigen musst, bei dem es um Einsamkeit geht (Einsamkeitsgefühl). Solange du dich davon blockieren lässt, macht es dich schwach und zeert an deinen Kräften.
Werde dir bewusst, dass Einsamkeit ILLUSION ist! Vielleicht ist dies ein altes
Muster in dir oder eine alte Erfahrung vergangener Zeiten, mit dem du dich
auseinandersetzen musst, und du solltest es annehmen, achte jedoch darauf, dich nicht zu verschließen. So kannst du es immer mehr auflösen.

Bleibe dir vor allem selbst treu!

Alles Liebe Lebensfreude :banane:

vielen lieben dank!
hast es recht gut getroffen. bin beeindruckt. ich werde deinen rat befolgen.
hab jetzt ein wenig arbeit vor mir, weiß aber, dass ich das auch schaffen werde.

alles liebe
serendipty

Werbung:
Hi liebe Lebensfreude :),
danke für das Angebot .
Da stell ich mich auch gerne an:D...
SChönen Abend :trost:
:danke:
Alles Liebe
SternenStaub**

Hallo SternenStaub :umarmen:

bei dir shceint es verspielt zu werden :banane:
Es ist eine unbekümmerte Annäherung an Menschen oder auch einen speziellen Menschen!?

Entweder näherst du dich jemanden an bzw. anderen an oder der andere nähert sich dir an. Es bleibt hier offen von wem die Initiative ausgeht.
Aber das ist auch nicht so wichtig :D
Es ist eine Art vertrauensvolle Atmossphäre...
Du bist offen für einen genussvollen Austausch mit einem geliebten Menschen.

Auf der anderen Seite kann es jedoch auch um deine Kindheit gehen oder die Einstellung eines Kindes anzunehmen. Du erinnerst dich z.b. was du einmal erträumt hast. Es kann auch darum gehen, Kindheitsmuster zu erkennen und aufzulösen.

Ansonsten blicke mit den Augen eines Kindes in die Welt.
Spiele und "auf in neue Abenteuer" :banane:

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Zurück
Oben