Gratis was erwartet euch im April?

Hallo ich würde auch gerne mitmachen

Wünsche euch allen Frohe Ostern

Hallo DieMel,

bei dir geht es um Kontrolle, eine Lernaufgabe deine Kontrolle loszulassen,
du klammerst dich an alten Gewohnheiten und Vorstellungen fest, das macht dich krank. So entsteht bei dir eine Blockade und zwingt jede Entwicklung zum Stillstand. Durchbrich den Energiefluss und fließe wieder mit ihm...
lerne zu vertrauen und dich hinzugeben, dich fallenzulassen...

Sonst wird es eintönig und inhaltslos für dich.
Fülle selbst deine innere Leere sozusagen aus.
Lerne loszzulassen und schaff Platz für neue sinnvolle Inhalte.

Alles Liebe Lebensfreude :trost:

Werbung:
Hallo!

Darf ich mich bitte auch bei deinem Angebot anschließen

Danke ist ganz lieb von dir:umarmen::danke:

wünsche dir noch schöne Osterfeiertage

Liebe Grüße

Hallo baminosu,

du setzt dich mehr mit deinem Innenleben auseinander, widme dich mehr den
schöpferischen Tätigkeiten, verleihe deinen Gefühlen Ausdruck durch Tanz,
Musik, Gestaltung oder Malerei...

Möglicherweise ist ein Mann von Bedeutung der ein Wasserzeichen ist
(Krebs, Skorpion oder Fische).

Es ist sehr "übersinnlich", schöpferisch, kreativ, es ist die Macht deines Unterbewussten, mit dem du verstärkt in Kontakt trittst.

Alles Liebe Lebensfreude :kiss4:

Hallo baminosu,

du setzt dich mehr mit deinem Innenleben auseinander, widme dich mehr den
schöpferischen Tätigkeiten, verleihe deinen Gefühlen Ausdruck durch Tanz,
Musik, Gestaltung oder Malerei...

Möglicherweise ist ein Mann von Bedeutung der ein Wasserzeichen ist
(Krebs, Skorpion oder Fische).

Es ist sehr "übersinnlich", schöpferisch, kreativ, es ist die Macht deines Unterbewussten, mit dem du verstärkt in Kontakt trittst.

Alles Liebe Lebensfreude :kiss4:

Liebe Lebensfreude!

herzlichen Dank für deine so schnelle Antwort...................es ist sehr viel wahres an der Karte die du mir für diesen Monat gezogen hast
und ich bin auch dabei mich zur zeit,genau dem hinzu was du schreibst

Ich bin wirklich sehr erstaunt
Danke und noch einen schönen Osterausklang:umarmen:

Liebe Meli :zauberer1

das sieht nach Müdigkeit und Schlappheit aus, die dich des Öfteren befallen könnte. Vielleicht brauchst du (deine Seele und deine Körper) einfach mal so einen Ruhephase, um regenerieren zu können. Genehmige dir dies!
So sammelst du neue Kräfte. Diese Schlappheit könnte aber auch eine Folge sein, weil du zu sehr nach Antworten und den Sinn suchst, lass einfach mal laufen, lass einfahc mal los und genieße...Ruh dich aus, denn du weißt ja,
dass oft auch so Antworten wie von selbst kommen...

Plötzlich sind sie dann da, ohne dass du viel suchen musstest.

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Liebe Lebensfreude

ein herzliches :danke: dass du dir Zeit genommen hast, mir eine Karte zu ziehen.
Es stimmt völlig ich laufe auf dem letzten "Zacken" bin total ausgebrannt... Stress auf der Arbeit und wie du gesehen hast, hast ewige suchen nach dem Warum... Aber das hat schon eine Weile ein Ende, aber mein Körper hat jetzt mit dieser Schlappheit reagiert...

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und nochmals danke :kiss4:
Meli

Hallo klang :banane:

es scheint, als wenn du dich mehr zurückziehen wirst, es geht um Isolation.
Entweder ziehst du dich wortwörtlich sehr in deine Welt zurück, oder auch wenn du unter Menschen bist, dass du diese nicht so sehr wie sonst an dich heranlässt und mehr deine Ruhe haben möchtest. Es kann aber auch sein,
dass du dich mit einem Gefühl in deinem Inneren beschäftigst/beschäftigen musst,
bei dem es um Einsamkeit geht (Einsamkeitsgefühl). Solange du dich davon blockieren lässt, macht es dich schwach und zeert an deinen Kräften.
Werde dir bewusst, dass Einsamkeit ILLUSION ist! Vielleicht ist dies ein altes
Muster in dir oder eine alte Erfahrung vergangener Zeiten, mit dem du dich
auseinandersetzen musst, und du solltest es annehmen, achte jedoch darauf, dich nicht zu verschließen. So kannst du es immer mehr auflösen.

Bleibe dir vor allem selbst treu!

Alles Liebe Lebensfreude :zauberer1

liebe Lebensfreude, ein herzliches dankeschön für deine Ziehung:umarmen:

je öfter ich es mir durchlese, wird mir bewusst das ich mich mit meinem Inneren auseinandersetzen muß. Ich danke dir vielmals, es hilft mir sicher weiter.

Liebe Leny,

bei dir geht es sehr um deinen Weg der Intuition. Du lässt dich mehr von ihr führen und folgst ihr. Deine emotionalen Bedürfnisse erkennst du leichter an,
es fällt dir leichter deine Emotionen zu zeigen bzw. zu äußern.

Der Schlüssel deines Wohlbefindens ist sozusagen dein freier Umgang mit deinen Gefühlen. Du kannst nun auch verstärkt mediale Botschaften empfangen und Zeichen, deine übersinnliche Wahrnehmung entwickelt sich weiter...

du verwandelst dein Umfeld neu, folge deiner Intuition, du bist auf dem richtigen Weg!

Liebe Lebensfreude:umarmen:,

vielen lieben Dank für die schnelle Legung,

Ich bin gespannt, was meine Intuition mit sich bringt.

Einen wunderschönen Sonntag für Dich:banane:

Liebe Nicole,

der Monat April zeigt dir ein Ende an, also einen großen Wendepunkt.
Das Alte geht zu Ende und das Neue beginnt. Es ist so ähnlich als wenn du ein neues Kapitel deines Lebens aufschlagen würdest.
Das bedeutet möglicherweise auch, dass so eine Situation auf dich zukommen könnte, wo du bereit sein sollst, Loszulassen, es ist das Loslassen vom Alten.
Du musst etewas in deinem Leben zum Abschluss bringen. Wisse, dass das Neue viel besser sein wird als das Alte, auch wenn du es noch nicht so recht erkennen kannst. Passe dich dem Lebensrhythmus an.
Du hast die Chance unnötigen Ballast abzuwerfen, tue es mit Freude.
Begrüße das Neue!

So kann auch das freigesetzt werden, was in dir blockiert war und wirkt sich aufs Außen aus!

Wow, jetzt bin ich baff, vielen lieben Dank! Ich schreib dir eine PN dazu.

Werbung:
Zurück
Oben