Gratis was erwartet euch im April?

Hallo liebe Lebensfreude,

würde mich auch über eine Karte freuen. Du machst echt tolle Angebote. :)
Freue mich jetzt schondrauf, was du ziehst.

lg Eisregen

Werbung:
Hallo hummingbird :zauberer1

Ui was is denn bei dir los? :D
Erwartest du Nachwuchs? Es kann wortwörtlich eine Geburt geben, bei dir oder
Nahestehenden. Oder es geht um die Geburt eines Planes/Idee oder des Neuen.
Familiär und im Freundeskreis steht bei dir Freude an. Du vergnügst dich froher Stunde :banane:, erlebst Heiterkeit im Familienkreis, vielleicht bezieht es sich auch auf eine größere (Gleichgesinnten)GRuppe.

Es ist eine freundliche Grundstimmung, genieße!

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Liebe Lebensfreude,
danke - ich werd berichten, aus jetziger Sicht hört sich das sehr unwahrscheinlich an. Eher das Gegenteil scheint dzt. der Fall zu sein... Aber mal sehen.

glg, Silvia

Liebe Lebensfreude,

die Botschaft der Karte war toll, da brauche ich auch nicht bis Ende April warten um dir eine Rückmeldung zu geben. Was ich da las , stimmte bis jetzt schon genau, die innere Sicht nach der Wahrheit in mir .......jaa, da ist einiges in Veränderung bei mir und die Karte passte genau.

Vielen Dank und ein paar schöne Ostertage noch.
lg von Lia

Hallo Shanks :)

Ich hab Krisenstimmung gezogen...aber nicht gleich in Panik geraten!
:umarmen:

Die Krise hat mit deinen Gedanken zu tun. Es geht um schonungslose Meinungsäußerungen, vielleicht auch Streit. Grund dafür ist herrisches Verhalten und Rechthaberei. Du solltest darauf achten, in erster Linie, netter mit dir selbst zu sein und dich und deine gefühle nicht zu verschließen...
Lass kritik zu und andere Meinungen...versuche deine Kontrolle loszulassen,
du versuchst möglicherweise dich zu sehr nach deinem Verstand zu richten,
also auch nach dem, was man sehen und anfassen kann, was überprüfbar und beweisbar ist. Aber irgendwann trittst du dann an die Grenze, lass dich auf mehr ein und wage es loszulassen, auch wenn du das Sicherheitsnetz nicht sehen kannst.

Alles Liebe Lebensfreude :banane:
Danke für deine Antwort, ich werde mich hoffentlich daran errinern wenn es soweit sein sollte.

Hallo supreme,

ein bisschen krisenstimmung, bei der es um Selbsttäuschung geht.
Deine Wahrnehmung scheint verzerrt zu sein. Achte auf äußere Lügen
und lass dich nicht täuschen. Achte auch selbst darauf ehrlich zu sein.
Irgendwie scheinst du dich innen her einzupanzern...
Du fühlst dich unzufrieden irgendwie, was stimmt in deinem Leben nicht?
Der richtige Zeitpunkt ist gekommen, dies herauszufinden und dich davon zu befreien...

Dies ist eine Chance für eine Befreiung...!

Schick dir viel Mut und Kraft, du schaffst das!
Alles Liebe Lebensfreude :kiss4:

LIebe Lebensfreude,

lieben Dank für die Karte:kiss4:

momentan weiß ich noch nicht konkret was mit dieser Karte anzufangen...aber der April hat ja erst begonnen.......bin gespannt was da auf mich zukommt....obwohl es sich ja nicht gut anhört:D

Danke für Deinen Zuspruch.....ja klar...WENN...dann schaff ich das auch noch:)

Alles LIebe :umarmen:

supreme

Hallo Feuertänzer
bei dir wirkt es irgendwie heilend. Du findest mehr zum Einklang der Lebenskraft, dessen Fortbestand von der natürlichen Anziehungskraft weiblicher und männlicher Energie abhängt. Lasse dich auf deinen Instinkt ein und lausche der Botschaft in deinem Inneren.
Der Naturtrieb lässt deine Lebenskraft wachsen, so sprühst du vor Vitalität und Lust.
Vertraue deiner Intuition! Höre auf dein Bauchgefühl, beziehe es in allem mit ein, vor allem deinen Entscheidungen. So wirst du Glück ernten.
Alles Liebe Lebensfreude
PS: Hatte noch so ein wenig die Resonanz darauf, dass du mit jmd. zusammenkommst/zusammenfindest, sei es freundschaftlich, partnerschaftlich oder beruflich...
Alles Liebe Lebensfreude

Hallo lebensfreude:)
Recht herzlichen Dank für deine Karte
Du deutest richtig, den zZ. Versuche ich mich wieder viel mehr auf mich einzulassen und da dies ja anscheinend der richtige Weg ist und ich mich auch sehr wohl dabei fühle werde ich versuchen noch mehr auf mich und meinen Instinkt und Intuition zu hören.
:danke:

Liebe Lebensfreude, magst du für mich auch eine Karte ziehen?

Ich bräuchte aber heute was aufbauendes :D !

Liebe Grüße Fina

Liebe Fina,

es scheint, als wenn du dich mehr zurückziehen wirst, es geht um Isolation.
Entweder ziehst du dich wortwörtlich sehr in deine Welt zurück, oder auch wenn du unter Menschen bist, dass du diese nicht so sehr wie sonst an dich heranlässt und mehr deine Ruhe haben möchtest. Es kann aber auch sein,
dass du dich mit einem Gefühl in deinem Inneren beschäftigst/beschäftigen musst,
bei dem es um Einsamkeit geht (Einsamkeitsgefühl). Solange du dich davon blockieren lässt, macht es dich schwach und zeert an deinen Kräften.
Werde dir bewusst, dass Einsamkeit ILLUSION ist! Vielleicht ist dies ein altes
Muster in dir oder eine alte Erfahrung vergangener Zeiten, mit dem du dich
auseinandersetzen musst, und du solltest es annehmen, achte jedoch darauf, dich nicht zu verschließen. So kannst du es immer mehr auflösen.

Bleibe dir vor allem selbst treu!

Alles Liebe Lebensfreude :kiss4:

Werbung:
Hallo liebe Lebensfreude,

würde mich auch über eine Karte freuen. Du machst echt tolle Angebote. :)
Freue mich jetzt schondrauf, was du ziehst.

lg Eisregen

Hallo Eisregen,

es geht um REFLEXION, die sich auf dich selbst natürlich in erster Linie bezieht, und vor allem auch auf die Planung deiner Projekte, Zukunftsperspektiven...betrachten und überlegen wird viel angesagt sein.

Du solltest auf Ruhe und Entspannung achten. LEge genügend Pausen und Unterbrechungen ein. Dies ist nämlich eine wichtige Vorbereitungsphase und Nachsinnungsphase...sozusagen wächst da etwas in dir, dass noch ein wenig Zeit und geduld braucht...es wächst und gedeiht, beginnt schon zu blühen...
vielleicht noch mehr unter der Erde sinnbildlich, aber bald kommt es hervror.

Nimm dir diese zeit!

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Zurück
Oben