Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo hummingbird
Ui was is denn bei dir los?
Erwartest du Nachwuchs? Es kann wortwörtlich eine Geburt geben, bei dir oder
Nahestehenden. Oder es geht um die Geburt eines Planes/Idee oder des Neuen.
Familiär und im Freundeskreis steht bei dir Freude an. Du vergnügst dich froher Stunde, erlebst Heiterkeit im Familienkreis, vielleicht bezieht es sich auch auf eine größere (Gleichgesinnten)GRuppe.
Es ist eine freundliche Grundstimmung, genieße!
Alles Liebe Lebensfreude![]()
Danke für deine Antwort, ich werde mich hoffentlich daran errinern wenn es soweit sein sollte.Hallo Shanks
Ich hab Krisenstimmung gezogen...aber nicht gleich in Panik geraten!
Die Krise hat mit deinen Gedanken zu tun. Es geht um schonungslose Meinungsäußerungen, vielleicht auch Streit. Grund dafür ist herrisches Verhalten und Rechthaberei. Du solltest darauf achten, in erster Linie, netter mit dir selbst zu sein und dich und deine gefühle nicht zu verschließen...
Lass kritik zu und andere Meinungen...versuche deine Kontrolle loszulassen,
du versuchst möglicherweise dich zu sehr nach deinem Verstand zu richten,
also auch nach dem, was man sehen und anfassen kann, was überprüfbar und beweisbar ist. Aber irgendwann trittst du dann an die Grenze, lass dich auf mehr ein und wage es loszulassen, auch wenn du das Sicherheitsnetz nicht sehen kannst.
Hallo supreme,
ein bisschen krisenstimmung, bei der es um Selbsttäuschung geht.
Deine Wahrnehmung scheint verzerrt zu sein. Achte auf äußere Lügen
und lass dich nicht täuschen. Achte auch selbst darauf ehrlich zu sein.
Irgendwie scheinst du dich innen her einzupanzern...
Du fühlst dich unzufrieden irgendwie, was stimmt in deinem Leben nicht?
Der richtige Zeitpunkt ist gekommen, dies herauszufinden und dich davon zu befreien...
Dies ist eine Chance für eine Befreiung...!
Schick dir viel Mut und Kraft, du schaffst das!
Hallo Feuertänzer
bei dir wirkt es irgendwie heilend. Du findest mehr zum Einklang der Lebenskraft, dessen Fortbestand von der natürlichen Anziehungskraft weiblicher und männlicher Energie abhängt. Lasse dich auf deinen Instinkt ein und lausche der Botschaft in deinem Inneren.
Der Naturtrieb lässt deine Lebenskraft wachsen, so sprühst du vor Vitalität und Lust.
Vertraue deiner Intuition! Höre auf dein Bauchgefühl, beziehe es in allem mit ein, vor allem deinen Entscheidungen. So wirst du Glück ernten.
Alles Liebe Lebensfreude
PS: Hatte noch so ein wenig die Resonanz darauf, dass du mit jmd. zusammenkommst/zusammenfindest, sei es freundschaftlich, partnerschaftlich oder beruflich...
Alles Liebe Lebensfreude
Liebe Lebensfreude, magst du für mich auch eine Karte ziehen?
Ich bräuchte aber heute was aufbauendes!
Liebe Grüße Fina
Hallo liebe Lebensfreude,
würde mich auch über eine Karte freuen. Du machst echt tolle Angebote.
Freue mich jetzt schondrauf, was du ziehst.
lg Eisregen