Gratis Legung ;aber öffentlich!

Also das Blatt is total verzwackt :confused:und bitter sowieso...hier sieht man meiner Meinung nach den ganzen Kummer...

Ich denke auch dein Sohn will Frieden schließen und Klarheit haben...in eurer Familie sind viele Dinge vorgefallen, die ihm noch immer schwer zu schaffen machen. Ich denke dass auch er sich durch den Brief einen Neubeginn wünscht zumindest wird es den meiner Meinung nach zwischen euch geben. Schade finde ich nur dass kein direkter Austausch zwischen euch stattfindet.
Wie geht es dir gesundheitlich? Bist du leicht depressiv und nimmst Medikamente (Schilddrüse??) UND WENN JA-hat er das in seiner Kindheit mitbekommen

So nun bin ich besser wieder ruhig :tomate:

---------------------------
ja ich denke da triffst du zumindest teilweise den nagel sehr auf den kopf...verzwickt ist schon sehr treffend
auch ich würde mir eine neubeginn wünschen , ich hoffe es kann ihn geben auch wenn wir in vielen dingen nicht einer meinung sind und auch ansonsten gefühlsmässig recht verschieden

gesundheitlich geht es mir auch nicht so gut , medikamente nehme und nahm ich nicht(auch nicht in der vergangenheit)also nichts was er da hätte mitbekommen können

aber mit depressionen habe ich seit einiger zeit(ca 1 jahr)zu kämpfen
das hat mich nun zu anderen privaten dingen auch noch sehr berührt(der brief)und meine gefühlslage nicht eben gebessert

ich danke dir nixxxe für deine legung

lg sternchen:danke:

Werbung:
sagtest du nicht ich solle mich entscheiden, und nicht warten?
QUOTE]

ähm...das hatte ich geshrieben

deine beziehung empfinde ich in den karten eher oberflächlich. du solltest eine entscheidung treffen (reiter schlüssel weg) , sonst wird sie dir evtl. abgenommen (wege mäuse schlange). der neue kontakt liegt als regelmäßig (kind brief ring). aber da die mäuse in der mitte liegen und alle karten berühren tendiere ich dazu das beide aus deine leben gehen werden. verlust in der vergangenheit und zukunft. falls es der reihe nach ausgelegt ist und wege in haus schlange liegen, dann würd ich sagen: neue wege, neue möglichkeiten, auf umwegen zur HD (22+07=29)
...es ist keine von beiden
lg jessey

naja aber wegen umwegen würd das wieder sehr auf meine ex zutreffen, das wäre sehr sehr passend.

dann leg die frage doch direkt in bezug auf deine ex aus, dann gibts klarheit

tut mir leid, aber ich sehe nirgends eine positive karte...herz blumen sonne oder so. ich sehe keine liebe, keine gefühle, keine stabilität einer entwicklung. keine beziehung...maus am ring und ring im haus sarg...für mich ist das ganze blatt bereits in der vergangenheit, egal um welche frauen es hier geht. die störche am rand...veränderung. brief maus...kontakt verliert sich.

ich bleib dabei, aber ich bin ja nicht maß aller dinge und wünsche dir natürlich das beste und habe in sachen liebe kein problem wenn ich mich irren sollte und ins positive verläuft.

lg jessey

danke jessey,ich habe nicht vor dich zu kritisieren :). es tut mir leid wenn es so rüberkommt. ich muss auch zugeben das ich laie bin was karten legen ja anbelangt, aber eines weiß ich, das die jetzige beziehung die ich habe nicht lange halten wird. wir streiten zu oft, und noch dazu mag sie keine fernbeziehung und es ist aber eine und andere dinge belasten sie sehr. deswegen schätze ich das das die halt bald aus sein wird. und bei meiner exfreundin gab es auch sehr sehr sehr viele veränderungen, und ich könnte mir vorstellen das es wieder wird, aber ich mag mich da nicht so reinsteigern.

danke jessey,ich habe nicht vor dich zu kritisieren :). es tut mir leid wenn es so rüberkommt. ich muss auch zugeben das ich laie bin was karten legen ja anbelangt, aber eines weiß ich, das die jetzige beziehung die ich habe nicht lange halten wird. wir streiten zu oft, und noch dazu mag sie keine fernbeziehung und es ist aber eine und andere dinge belasten sie sehr. deswegen schätze ich das das die halt bald aus sein wird. und bei meiner exfreundin gab es auch sehr sehr sehr viele veränderungen, und ich könnte mir vorstellen das es wieder wird, aber ich mag mich da nicht so reinsteigern.

lieber fischejunge,

wenn du schon jetzt ein aus siehst, warum hälst du dann fest? willst du warten, ob dir die ex ein unumstößliches signal gibt und du in den "sicheren" hafen steuern kannst?

das ist weder für dich noch für deine jetzige partnerin sinnvoll.

wie siehst du diesen gedanken?

es ist ja schon so das mir meine ex anscheinend signale gibt, und meine jetzige freundin ist einfach manchmal sehr sehr anstrengend, nur ich sag mir selbst oft das es das beste ist das ich mir wegen meiner ex erst gedanken mache wenn es vielleicht kein verdacht ist den ich habe. es ist kompliziert.

keine sorge, kam es nicht. und jeder von uns weiß welches gedanken - und gefühlscaos liebe mit sich bringen kann, wenn bauch/herz das eine sagen und der kopf umschwenkt in die andere richtung.

es war ja nur ein angebot um dir evtl besser helfen zu können in bezug auf deine ex. ob sie ehrliches interesse hat oder ob etwas anderes dahinter steckt. so hättest du ein paar infos auf die du bei bedarf zurück greifen könntest wenn dir etwas seltsam vor kommt.

überleg es dir ein neuner blatt mit spezieller frage zu legen, das angebot der hilfe steht

lg jessey

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich bin über das Feedback schon überrascht. Ich muss mir das heute abend nochmal genau durchlesen. (Hatte heute keine Zeit) - wirklich!
Da kann ich meinen Senf wieder dazugeben.
Was mich noch interessiert:
Was meint ihr über meine Legungen? Hat das eure Situation widergespiegelt oder war das nur Nonsens? (Muss noch viel Lernen)

LG eure Mahoney

Zurück
Oben