sternchenfee
Mitglied
Also das Blatt is total verzwacktund bitter sowieso...hier sieht man meiner Meinung nach den ganzen Kummer...
Ich denke auch dein Sohn will Frieden schließen und Klarheit haben...in eurer Familie sind viele Dinge vorgefallen, die ihm noch immer schwer zu schaffen machen. Ich denke dass auch er sich durch den Brief einen Neubeginn wünscht zumindest wird es den meiner Meinung nach zwischen euch geben. Schade finde ich nur dass kein direkter Austausch zwischen euch stattfindet.
Wie geht es dir gesundheitlich? Bist du leicht depressiv und nimmst Medikamente (Schilddrüse??) UND WENN JA-hat er das in seiner Kindheit mitbekommen
So nun bin ich besser wieder ruhig![]()
---------------------------
ja ich denke da triffst du zumindest teilweise den nagel sehr auf den kopf...verzwickt ist schon sehr treffend
auch ich würde mir eine neubeginn wünschen , ich hoffe es kann ihn geben auch wenn wir in vielen dingen nicht einer meinung sind und auch ansonsten gefühlsmässig recht verschieden
gesundheitlich geht es mir auch nicht so gut , medikamente nehme und nahm ich nicht(auch nicht in der vergangenheit)also nichts was er da hätte mitbekommen können
aber mit depressionen habe ich seit einiger zeit(ca 1 jahr)zu kämpfen
das hat mich nun zu anderen privaten dingen auch noch sehr berührt(der brief)und meine gefühlslage nicht eben gebessert
ich danke dir nixxxe für deine legung
lg sternchen