wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?

Werbung:
So - der Monat Oktober ist nun schon mitten in der 2. Hälfte - ich würde mich sehr freuen, wenn ich von einigen ein paar Feedbacks bekomme ob sich manches von dem wirklich schon zugetragen haben SOLLTE...................dementsprechend werde ich kommende Woche mich dranmachen und 9er Legungen für November machen. Erhalte ich keine Feedbacks ist auch mein Interesse mich zu versuchen vorbei zumal es auch Unsinn evtl. gewesen sein könnte - also wäre toll wenn ich erfahre was sich zugetragen hat evtl. oder auch überhaupt nichts davon. Nur so kann ich einschätzen für mich - ob sich sowas überhaupt lohnt zu machen.

LG Sabine

Hallo Sabine, ich kenne mich mit dem Thema Kartenlegen null aus, finde es aber sehr spannend und würde mich riesig freuen, wenn du auch für mich legen könntest. :)
Mich interessiert das Thema liebe/ Partnerschaft momentan.
Liebe Grüße, Ellie (Elena)

Hallo Sabine, ich kenne mich mit dem Thema Kartenlegen null aus, finde es aber sehr spannend und würde mich riesig freuen, wenn du auch für mich legen könntest. :)
Mich interessiert das Thema liebe/ Partnerschaft momentan.
Liebe Grüße, Ellie (Elena)
Ich warte noch - wie ich schrieb auf Feedbacks - eher verbringe ich meine Zeit lieber anders ;-) Nicht böse sein - aber ich mache das nicht nur aus Jux und Dollerei - ich möchte es wirklich wissen, ob es funktioniert und dafür bin ich drauf angewiesen erst mal abzuwarten ob überhaupt ein Bruchteil von dem gestimmt hat von mir. Sonst ist das für die Tonne und sinnlos ;-)

Ich warte noch - wie ich schrieb auf Feedbacks - eher verbringe ich meine Zeit lieber anders ;-) Nicht böse sein - aber ich mache das nicht nur aus Jux und Dollerei - ich möchte es wirklich wissen, ob es funktioniert und dafür bin ich drauf angewiesen erst mal abzuwarten ob überhaupt ein Bruchteil von dem gestimmt hat von mir. Sonst ist das für die Tonne und sinnlos ;-)
Dann warte ich mit dir. :)

Hallo gemmini,
also Feedback;
Der Job ist es nicht geworden, aber fer Vertrag unserer Firma mit der Einsatzfirma endet tatsächlich Ende des Jahres.
Meine unangenehme Kollegin bin ich auf jeden Fall los! ;)
Morgen habe ich dann das Bewerbungsgespräch mit der neuen Firma (die den Auftrag übernimmt).
Daher wird es einen Firmenwechsel geben.... kann man das mit Jobwechsel gleichsetzen?

Hallo gemmini,
also Feedback;
Der Job ist es nicht geworden, aber fer Vertrag unserer Firma mit der Einsatzfirma endet tatsächlich Ende des Jahres.
Meine unangenehme Kollegin bin ich auf jeden Fall los! ;)
Morgen habe ich dann das Bewerbungsgespräch mit der neuen Firma (die den Auftrag übernimmt).
Daher wird es einen Firmenwechsel geben.... kann man das mit Jobwechsel gleichsetzen?
Mal ne Frage: Arbeitest Du für einen Seelenverkäufer - ich meine Zeitarbeitsfirma?

Werbung:
Zurück
Oben