Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufruf zur öffentlichen 9er Legung - Ich lege und deute für euch
@Nisi22 Ja, da ist was zwischen euch. Eine Anziehungskraft, die er vielleicht auch nicht so wahrhaben möchte.
Er ist verschlossen oder verschweigt dir etwas. Das mit euch "schlängelt" sich noch bis zum Sommer ganz unter dem
Motto, wird was daraus oder nicht. Man hält aneinander fest. Eine richtige Beziehung wird nicht drauß werden. Hierzu
fehlt etwas. Auch denke ich, dass er sich noch mit anderen Frauen oder zumindest einer treffen wird, die er toll findet.
Tut mir leid.
Gebe mir auf jeden Fall Rückmeldung, auch wenn ich falsch lag. Nur so kann ich lernen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
@Conny22 Dein April wird leider nicht so schön. Du wirst die Nähe zu dem anderen Mann vermissen, deine eigene Beziehung ist dir nicht so wichtig und
mit dem Fuchs wird einiges nicht so laufen, wie du es dir wünscht.
Mit den Vögeln wird es auch stressig.
Gebe mir auf jeden Fall Rückmeldung, damit ich auch was daraus lerne. Ich lege dir gleich auf deine anderen Fragen. Da du die Arbeitsstelle verloren hast, suchst du vermutlich eine neue?
Ich danke dir! Das klingt nicht so toll, vor allem.wegen dem Fuchs fürchte ich noch schlimmes. Und danke, ja ich bin wieder intensiv am rum suchen und grübeln we es weiter gehen soll......in der Liebe und im Beruf.nochmal danke
@Conny22 Durch den Turm wird zunächst das Arbeitsamt verkörpert. Die Mäuse sind für eine Verlustkarte, bei der der Verlust zeitlich begrenzt ist.
Dur die Sonne bis zum Sommer. Auch wenn noch kein neuer Arbeitsvertrag in Sicht ist, wirst du bis zum Sommer erstmal nichts finden, was deinen
Vorstellungen enspricht. Danach kann ich gerne noch mal schauen. Hier der Ratschlag der Karten, dass du dir wirklich überlegen sollst, was dir
gefällt.
Bitte gebe mir auch hier Rückmeldung, denn nur so kann ich lernen. Mit den 9ern habe ich jetzt erst angefangen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.