wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?

In Deinen Gedanken ist die Hoffnung, dass Du bald NR bekommst von Deinem HM und ich glaube, Du machst Dir Gedanken darüber auch, ob er eine andere hat............aber da gibt es scheinbar noch einen Mann der sich für Dich interessiert?

Hattet Ihr beide irgendeine Reise geplant, die Ihr obendrein abgesagt habt oder hast Du was abgesagt um anzutreffen zu sein, sollte es zu einem Gespräch kommen. Du hast enormen Redebedarf - möchtest endlich zu ihm Konakt - das erkennt man irgendwie.......!

Diese Veränderungen - haben Dich komplett verwirrt - Störche und Schlange - Du bist ganz sicher sehr in ihn verliebt - Blumen und Schlüssel - ich deute das so - und Du hast trübe Gedanken. Nur: Die Wolken werden sich verziehen - bei meinem Deck sind die Wolken umgekehrt.................

So nun die Dekaden:

Werbung:
1. Dekade:

und dieses Gefühl dass da was nicht stimmt - hält scheinbar noch länger an - Du wirst ihn in der ersten Zeit noch vermisen scheinbar

2. Dekade:

und Also ehrlich? Das sieht nach Turbulenzen aus - denn da taucht wieder dieser andere Mann au............oder könnte es sein, dass Du auch noch an einen Exfreund ein wenig hängst oder er Dir noch nachhängt? Aber irgendwie kommt da noch ein 2. Mann ins Spiel ;-)

3. Dekade - und nach längerer Zeit kommen Nachrichten auf Dich zu - sieht nach Harmonie aus und es scheint zu einer Überraschung zu kommen.............so würde ich jedenfalls die 3. Spalte deuten...........durchweg positiv

Ich mache mal die Gesamt QS: und

hm................ich bin verwirrt - also genauso sehe ich Deinen Oktober auch - Bär kann für Stärke aber auch für den Expartner gelten und die Wolken - die lösen sich aber im Monatsverlauf - zumindest bis November hin wieder auf, weil sie Ende Oktober schon wieder heller werden.

Ich weiss ich habe manchmal eine unverständliche Art zu Deuten - nur ich kann das nicht - stur nach Lehrbuch - denn ich habe schon oft den Fall erlebt - dass genau diese Deutungen aus den Büchern einen manchmal auch kompl. in die Irre geführt haben.............ich warte einfach mal ab was hier einige erleben werden - wieviel überhaupt davon zutraf. Aus diesem Grund auch mache ich das - ich möchte wissen, ob ich dafür in der Lage bin oder nicht.

Hallo liebe gemmini,

vielen Dank für Deine schnelle Legung!
Natürlich mache ich mir Gedanken, ob er eine Andere hat. Doch was mich eben einfach komplett durcheinander gebracht hat, ist dieser Kontaktabbruch von ihm mit ganz seltenen, eher kühlen sms... Er hat sein Verhalten mir gegenüber immer noch nicht erklärt und wir haben uns seit vielen Wochen nicht mehr gesehen.
Ich möchte einfach wissen woran ich bin und warum er sich auf einmal so stark von mir distanziert hat - eben ohne Erklärung...
Ich kann eben einfach nur spekulieren: ist eine Andere im Spiel oder möchte er einfach nur für sich sein, oder traut sich mir nicht zu sagen, dass die Beziehung keine Zukunft mehr hat... Dass er keine Gefühle mehr für mich hat - ich bezweifle es zwar, da wir insgesamt eine sehr harmonische feste Beziehung geführt haben.

Der andere Mann, den Du gesehen hast, ist einfach Jemand aus meiner Vergangenheit, mit dem ich eine Affaire hatte.. Jetzt sind wir einfach nur gute Bekannte, das wars auch schon.

Dankeschön für Dein Feedback Aquariusdame ;-) vielen Dank............also Ende des Monats - scheint ja etwas Positives zu kommen - versuche so weit wie es geht jetzt nur an Dich selbst zu denken - sieh zu dass Du - für den Fall er nimmt plötzlich wieder Kontakt zu Dir auf - gut drauf bist und stark genug. bleibe bitte nicht in Deinem traurigen Jammertal - tue Dir selbst das nicht an..............da kann man krank bei werden..........und diese Gedanken - eine andere Frau oder so - die hat jeder dann zwangsläufig. Wenn es eine so schöne Beziehung war - könnte ich mir vorstellen, dass er da am besten drauf kommt wenn Du ihn nicht mehr beachtest - so schwer wie es auch fällt. Ich kenne Deine Situation - sei Du klüger und sieh nach vorne. Wenn er für Dich bestimmt ist - wird er das wohl sein Ende Oktober ;-)

so an dieser Stelle werde ich das Legen schließen - wenn ich Ende Oktober ein paar Feedbacks bekommen sollte ob auch was davon eintraf usw. - dann entscheide ich ob ich Ende Oktober sowas wieder für November mache - LG ;-)

Werbung:
Zurück
Oben