wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?

Werbung:
Also wir hatten Streit aber das ist schon 6 Monate her ...als wir uns getrennt haben und ich bin mir nicht sicher was ich tun soll oder ob ich überhaupt was machen soll .

also das mit dem zusammen wohnen stimmt nicht , haben uns schon 6 Monate nicht gesehen. haben als mal geschrieben aber seit 2 Monaten garkein kontakt mehr.

Also wir hatten Streit aber das ist schon 6 Monate her ...als wir uns getrennt haben und ich bin mir nicht sicher was ich tun soll oder ob ich überhaupt was machen soll .

also das mit dem zusammen wohnen stimmt nicht , haben uns schon 6 Monate nicht gesehen. haben als mal geschrieben aber seit 2 Monaten garkein kontakt mehr.
also ging es im Streit nicht um Differenzen - z. B. der eine wollte gerne zusammenziehen oder so? okay............frage mich, warum immer das Haus so oft rauskommt.

Bist ja so eine Art Leidensgenossin - bin auch seit Anfang März getrennt...............kenne diese Gedankenhölle, die man da mitmacht :(

Hm nein zusammen ziehen wollten wir nicht eigtl. , er war sehr oft bei mir kann schon sein dass es nach zusammen wohnen aussah war alles sehr familiär auch ich mit seinen eltern
Ja das stimmt :(

Hast ne PN - und sorry - ich habe von einer Rivalin gesprochen usw. - ich wusste nicht, dass Du männlich bist ;-) Also ich hoffe, damit hattest Du jetzt kein Problem ;-)

Liebe gemmini,
ich hätte großes Interesse an einer Oktober-9-er Legung, wenn Du Zeit hast.
Bei mir geht es um die Liebe/Beziehung.

Die Namen sende ich Dir gleich per PN.

Ich danke Dir schonmal von Herzen!

LG
Aquariusdame

Werbung:
Liebe Aquariusdame - habe Dir ein Blatt ausgelegt (bitte immer daran denken - ich lerne noch - ist ohne Gewähr ;-) )
Du hat mir per PN nicht nur Eure Namen gesagt sondern mir schon verraten, dass es bei Euch zu einem Dir unverständlichen Kontaktabbruch kam.........diese Karten sind dafür gefallen:

=
= =
= und

Zurück
Oben