Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?
Also wir hatten Streit aber das ist schon 6 Monate her ...als wir uns getrennt haben und ich bin mir nicht sicher was ich tun soll oder ob ich überhaupt was machen soll .
also das mit dem zusammen wohnen stimmt nicht , haben uns schon 6 Monate nicht gesehen. haben als mal geschrieben aber seit 2 Monaten garkein kontakt mehr.
Also wir hatten Streit aber das ist schon 6 Monate her ...als wir uns getrennt haben und ich bin mir nicht sicher was ich tun soll oder ob ich überhaupt was machen soll .
also das mit dem zusammen wohnen stimmt nicht , haben uns schon 6 Monate nicht gesehen. haben als mal geschrieben aber seit 2 Monaten garkein kontakt mehr.
also ging es im Streit nicht um Differenzen - z. B. der eine wollte gerne zusammenziehen oder so? okay............frage mich, warum immer das Haus so oft rauskommt.
Bist ja so eine Art Leidensgenossin - bin auch seit Anfang März getrennt...............kenne diese Gedankenhölle, die man da mitmacht
Hm nein zusammen ziehen wollten wir nicht eigtl. , er war sehr oft bei mir kann schon sein dass es nach zusammen wohnen aussah war alles sehr familiär auch ich mit seinen eltern
Ja das stimmt
Ich muss aber wissen was falsch ist.................um zu erkennen wo ich Fehler mache beim Deuten. Ich hätte es schon gerne konkreter gewusst - hoffe, dass Du das verstehst!
Hast ne PN - und sorry - ich habe von einer Rivalin gesprochen usw. - ich wusste nicht, dass Du männlich bist ;-) Also ich hoffe, damit hattest Du jetzt kein Problem ;-)
Liebe Aquariusdame - habe Dir ein Blatt ausgelegt (bitte immer daran denken - ich lerne noch - ist ohne Gewähr ;-) )
Du hat mir per PN nicht nur Eure Namen gesagt sondern mir schon verraten, dass es bei Euch zu einem Dir unverständlichen Kontaktabbruch kam.........diese Karten sind dafür gefallen:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.