wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?

Curufinwe @ich werde mich morgen da dran schmeissen - heute habe ich nicht mehr so einen Drall dazu - mache Dir dann 2 Neuner - einen für den Job und einen für die Liebe. Ich finde, dass eine Neuner selten genug hergibt für 2 Themen - dafür müsste ich wohl geübter sein - vielleicht schaffe ich das auch mal - wie gesagt - ich bin auch noch ne Anfängerin - die manchmal Glück hat bei der Legung ;) bis denne

Werbung:
Na bin noch ganz neu hier und mich intersiert das ganze sehr leider habe ich was das karten legen angeht kein händchen!! aber schon mal ein danke und werde dir dann auf jeden fall eine antwort dan geben !! denn ein feedback ist ja immer gut;-)

also in Deinen Gedanken möchtest Du die Klarheit - ob das häusliche Glück wieder einkehren kann - möchtest einen Weg finden dafür

derzeit gab es aktiven Streit der mit Sicherheit für Trübsal und Blockade geführt haben

Du ahnst dass es falsch war Euch gegenseitig zu verletzen und befürchtest dass es aus ist zwischen Euch

1. Dekade Oktober: es werden Aktivitäte stattfinden um wieder Stabilität hineinzubringen
2. Dekade: - das Glück läsdst aber auf sich warten - scheinbar waren die Verletzungen und der Streit zu heftig gewesen?=
3. Dek: es kommt zu aufregenden Gesprächen - der Fuchs warnt an dieser Stelle vor erneuten Verletzungen - sorgsam sein in dem was Du sagst und tust - oder warnt davor - dass der andere sich nicht gut verhalten wird.

Gesamt-QS nochmal zur Sicherheit:

es wird sich vieles um das Zuhause drehen irgendwie - wohnt ihr zusammen oder möchte einer von Euch gerne zusammenziehen? Oder ging es im Streit um Euer Zuhause?

Vielleicht auch einfach ne dumme morgendliche Legung ohne Sinn von einem Greenhorn?! ;-)

curufinwe@ JOBLEGUNG: (komisch, dass die männliche PK mit drin ist - bin noch am rätseln - ob das den Chef - einen Kollegen oder Deinen Partner repräsentieren soll)

= und
= und
=

Du scheinst ne ehrliche Person zu sein - Du möchtest aber Klarheit - ob Du in irgendeiner Weise belogen oder betrogen wirst - könnte es die Chefin oder eine andere weibliche evtl. ältere Kollegin sein, die Dir Kummer bereitet?

Eine männliche Person - scheinbar beruflicher Natur zeigt sich plötzlich von einer anderen Seite..............oje - also irgendwie verletzt Dich da was - hoffe, ich habe hier keinen Blödsinn ausgelegt - oder vielleicht wäre es gut wenn?!

scheinbar ist Dir mit Sicherheit klargeworden woran das alles liegt und irgendwie schaut es auch so aus - also ob wieder Klarheit reinkäme - bei meinem Deck sind die Wolken anders herum und somit deute ich jetzt auch gem. meinen Karten auch bei QS

1. Dekade Oktober: und
Plötzliche Aktivitäten finden statt - die die Blockade wieder beseitigen und Klarheit ans Licht bringen?!

2. Dekade Oktober:
Es scheinen ehrliche Gespräche mit Sicherheit stattzufinden mit einer männlichen Person - könnten auch etwas aufregender Natur sein?!!

3. Dekade Oktober:
Da scheint scheinbar plötzlich auch wieder das kleine Glück dauerhaft zurückzukehren für Dich

Nehme mal ne Gesamt QS - Also somit eine Grundtendenz für den Monat in Deinem Job:

und

Sieht so aus als ob man "wenn da überhaupt was dran sein sollte" - zu einer freundschaftlichen und verlässlichen Regelung kommen wird und das Glück kehrt zurück.

Mein lieber Scholli - hoffentlich ist meine Phantasie jetzt nicht mit mir durchgegangen und das ist völliger Unsinn ;-)

Werbung:
Zurück
Oben