wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?

Hallo gemmini, darf ich auch nochmal eine kurze Frage?
ich hatte Deine letzte Antwort falsch verstanden und dachte Du willst nur noch in den anderen Threads schreiben.

Wenn Du noch Zeit hast, dann die Frage:
Meine Tochter hat gestern eine Wohnung angeschaut die passen würde, auch für die Katze, grösse, am Waldrand, wunderschön alles, aber da stimmt was nicht....soll ich das "aber" sagen, oder willst Du es in den Karten entdecken?

Werbung:
Hallo gemmini, darf ich auch nochmal eine kurze Frage?
ich hatte Deine letzte Antwort falsch verstanden und dachte Du willst nur noch in den anderen Threads schreiben.

Wenn Du noch Zeit hast, dann die Frage:
Meine Tochter hat gestern eine Wohnung angeschaut die passen würde, auch für die Katze, grösse, am Waldrand, wunderschön alles, aber da stimmt was nicht....soll ich das "aber" sagen, oder willst Du es in den Karten entdecken?
Michael - sage mal nichts - ich hoffe, die Karten verraten es ;-)

der Fuchs ist im Bild - aber erst mal legen und danach mal sehen ob ich den Grund herausfinde - auch mal interessant die Aufgabe ;-)

=
=
=

Hm..............mir kommt da spontan - stimmt das menschliche Umfeld dort vielleicht nicht? Wohnt dort jemand - den Ihr kennt - oder mit dem sie womöglich schon mal was hatte? Irgendwie jemand der Euch nicht so ganz wohlgesonnen ist? Oder das Gespräch war etwas undurchsichtig - hat man irgendeine Bedingung daran geknüpft???

Der Fuchs sagt aus, dass mit Falschheiten zu rechnen sei - widerum ist das vielleicht nur ein schlimmer Gedanke weil der Fuchs auch ebenso dem Bären den Rücken zuwendet - der eigentlich ehrlich dann ist.............

Irgendwie kommt in der 2. Zeile aber schon wieder was rein von Aufregung in Liebesdingen beim Töchterchen??? Wohnt vielleicht eine Person dort - mit der sie sich mal stritt - und die ihr auch sehr wichtig war?

Sie wird sich aber für das Richtige entscheiden - wenn sie sich für diese Wohnung entscheidet oder für eine andere doch noch - es wird auf jeden Fall die Richtige sein - ganz gleich - die Sonne ist im Bild.

Hm..............mir kommt da spontan - stimmt das menschliche Umfeld dort vielleicht nicht? Wohnt dort jemand - den Ihr kennt - oder mit dem sie womöglich schon mal was hatte? Irgendwie jemand der Euch nicht so ganz wohlgesonnen ist? Oder das Gespräch war etwas undurchsichtig - hat man irgendeine Bedingung daran geknüpft???

Der Fuchs sagt aus, dass mit Falschheiten zu rechnen sei - widerum ist das vielleicht nur ein schlimmer Gedanke weil der Fuchs auch ebenso dem Bären den Rücken zuwendet - der eigentlich ehrlich dann ist.............

Irgendwie kommt in der 2. Zeile aber schon wieder was rein von Aufregung in Liebesdingen beim Töchterchen??? Wohnt vielleicht eine Person dort - mit der sie sich mal stritt - und die ihr auch sehr wichtig war?

Sie wird sich aber für das Richtige entscheiden - wenn sie sich für diese Wohnung entscheidet oder für eine andere doch noch - es wird auf jeden Fall die Richtige sein - ganz gleich - die Sonne ist im Bild.

sie war bekannt und die Vermieterin etwas Herrisch und unsympathisch, sagte meine Tochter, es sei zu eng, weil es nur ein Privathaus ist und eine Wohnung vermietet wird, wenn das nicht harmoniert dann ist da niemand anderes, Du hast das sehr gut getroffen. :)
das "nicht wohlgesonnen" passt gut, Danke Dir

1. Dekade: Unklarheiten sind noch zu Beginn des Monats zu erwarten - hat was mit Herzensangelegenheiten zu tun - vielleicht fällt es ihr auch einfach schwer zuhause auszuziehen..............

2. Dekade: verdorri - da ist schon wieder ein Herzensmann drin - aber die männliche PK - die kannst Du als Vater durchaus auch repräsentieren - Ihr Beide scheint ein enorm gutes Verhältnis zu haben miteinander - Ihr Beide werdet gemeinsam den Umzug wuppen - bzw. Gespräche darüber bereits führen, sollte er da noch nicht stattfinden - wovon ich eigentlich auch ausgehe - normal ist doch meistens noch einer drin, der erst ausziehen noch muss?!

3. Dekade: Es wird noch einige Gespräche geben - wahrscheinlich wegen der Formalitäten - aber ansonsten schaut es recht gut aus - die Sonne ist immer gut im Bild und der Fuchs - wenn er rausschaut aus dem Bild dann sind es vielleicht auch mehr die schlechten Gefühle (Mond) gewesen - die Euch zu schaffen machen. Durchweg ein recht schönes Kartenbild bis auf die Wolken und der Fuchs ;-)

Jetzt noch die Gesamt - QS zur Sicherheit - bin auch gespannt:

und

war heute schon mal gewesen - mit der spontanen Aktivität ;-) Ich wünsche einen guten Umzug für das Töchterchen und viel Freude mit der Wohnung ;-)

vielleicht fällt es ihr auch einfach schwer zuhause auszuziehen..............

ich glaube das ist sowas, die Idee war interessant, aber wenn es dann ernst wird, ja dann sieht das anders aus.

sollte er da noch nicht stattfinden - wovon ich eigentlich auch ausgehe

ja, sie hat beschlossen, dass sie morgen dort gleich absagt.

Durchweg ein recht schönes Kartenbild bis auf die Wolken und der Fuchs ;-)

Wolken und Fuchs, ich lese heute Abend auch noch in meinem Buch, ist ein interessantes Thema dieses Karten legen und ich finde Du machst das besonders gut. :) Danke Dir nochmal für Deine Zeit.

war heute schon mal gewesen - mit der spontanen Aktivität

hm, da ergibt sich vielleicht etwas woran man jetzt nicht denkt.

Ach Michael - es gibt Menschen, die sind manchmal etwas rabiat in ihrem Auftreten - oft sind das aber dann auch manchmal Leute, mit denen man Pferde stehlen kann oft. Hatte mal in einer Gaststätte so eine Kollegin - da dachte ich anfangs auch - mein lieber Schwan - wie ist die denn drauf...............Du, das war später die allerliebste Kollegin die man haben konnte - ne Pfundstype. Man täuscht sich manchmal - ;-) Drücke jedenfalls die Daumen..................PS: Manchmal sind diese stillen Menschen oft mit mehr Vorsicht zu geniessen - als Leute die geradeheraus sind. Denn die sind meistens ehrlicher, weil deren Spontanität überhaupt keinen Raum dafür freilässt - Geschichten zu erzählen die nicht stimmen - lacht* ;-)

Ach Michael - es gibt Menschen, die sind manchmal etwas rabiat in ihrem Auftreten - oft sind das aber dann auch manchmal Leute, mit denen man Pferde stehlen kann oft. Hatte mal in einer Gaststätte so eine Kollegin - da dachte ich anfangs auch - mein lieber Schwan - wie ist die denn drauf...............Du, das war später die allerliebste Kollegin die man haben konnte - ne Pfundstype. Man täuscht sich manchmal - ;-) Drücke jedenfalls die Daumen..................PS: Manchmal sind diese stillen Menschen oft mit mehr Vorsicht zu geniessen - als Leute die geradeheraus sind. Denn die sind meistens ehrlicher, weil deren Spontanität überhaupt keinen Raum dafür freilässt - Geschichten zu erzählen die nicht stimmen - lacht* ;-)

da hast Du recht, aber meine Tochter ist noch jung, fühlt sie sich nicht ganz wohl, dann will sie nicht, die jungen Leute von Heute eben. :D

Werbung:
ich glaube das ist sowas, die Idee war interessant, aber wenn es dann ernst wird, ja dann sieht das anders aus.

ja, sie hat beschlossen, dass sie morgen dort gleich absagt.

Wolken und Fuchs, ich lese heute Abend auch noch in meinem Buch, ist ein interessantes Thema dieses Karten legen und ich finde Du machst das besonders gut. :) Danke Dir nochmal für Deine Zeit.

hm, da ergibt sich vielleicht etwas woran man jetzt nicht denkt.
Sie sagt ab? hm....................schade - aber sie wird scheinbar sich für die Richtige entscheiden und zwar noch im Oktober - egal für welche - sie wird sich richtig entscheiden - ich denke, sie weiss sehr genau was sie will Deine Kleine - lacht*

Zurück
Oben