wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?

da hast Du recht, aber meine Tochter ist noch jung, fühlt sie sich nicht ganz wohl, dann will sie nicht, die jungen Leute von Heute eben. :D
Glaube ich gerne - wer hat schon gerne sowas im Haus - aber ehrlich? Ich würde auch nciht gerne mit dem VM unter einem Dach wohnen..............aber dafür haben wir hier 2 Weiber im Haus - die eine eine Schetterziege - die andere der Hausdrache und die versuchen die anderen Mieter immer auszuspielen - die hassen sich - ich grinse mir immer einen - die Schetterziege ist eigentlich ne Nette - die ich immer beruhigen muss - herrlich ;-) Ich bin froh unterm Dach zu wohnen - habe ich meine Ruhe ;-) lol*

Werbung:
Also ich deute in diesem Fall immer Schiff mit Wolken und Wolken mit Baum und dann verbinde ich die Deutungen miteinander...........

würde es so deuten - eine Distanz sorgt für eine dauerhafte Besserung der Situation - oder auch wenn etwas Zeit vergangen ist tritt wieder Ruhe ein...............ich habe die Wolken so: links dunkel - rechts die helle ;-)

Ah ok, danke :)

Heute abend würde ich gerne wieder 2 - 3 Neuner mit einem Thema legen - noch ist der Oktober noch nicht da - würde mich freuen, wenn noch Leute sich zur Verfügung stellen zum Lernen ;-) LG Sabine

Ich brauche ein Thema Erdnuss - ich lege zu einem Thema aus - mache auch gerne 2 Themenbereiche - nur ich mache keine Allgemeinlegung mit nur 9 Karten ;-)

na okay - vielleicht gibste mir ja die Tage noch ein Thema - damit ich was auslegen kann - für heute mache ich das Dingen aus ;-)

Hallo mich würde mal interssieren was die karten für mich bereit halten !! was müstest du von mir genau wissen außer das thema für das du dann legen würdest ??? danke im vorraus !! und sorry wenn ich so unbeholfen frage bin noch ziemlich neu und unerfahren hier !!

Lg

Werbung:
Mich würde es sehr intersieren wie es bei mir in der liebe weiter geht und in meinem job da ich mich etwas verändern will!! würden die angaben reichen !! leider kann ich nicht per PN schreiben da ich noch sehr neu bin!! Danke schon mal und LG

Zurück
Oben