Gratis Legung ;aber öffentlich!

Werbung:
das erinnert mich so krass an meine legung vor uhm, wievielen monate; nur
dass ich mich um 4 - 6 wochen vertan habe... grmml...

Also ich glaub ich steh auf der Leitung :tomate: is aber auch schon spät...meinst du du selbst hattest so ne verwirrende Legung in deinem Fall?

Ich bin mir dank meiner Zusatzlegung auch etwas unsicher...fest steht Allein bleibt er nicht...die feste Bindung liegt schon drin.

ABER über ihn Blockaden vor ihm Blockaden
Schräg über ihm das Kreuz...herjeh ...da ist ein erster Schritt fällig...

Love is in the air.....lalalalala:D

Ja im Sommer dann aber erst - bis dahin müssen sich hier viele noch gedulden und derweilen fleißig Kartenlegen und dooooofe Fragen stellen (mich miteingeschlossen) :lachen:
Im Sommer hat dann niemand mehr ne Frage und keiner is mehr online und im Herbst kommen dann die ersten Anfragen zwecks Schwangerschaft und Heirat :D

Also ich glaub ich steh auf der Leitung :tomate: is aber auch schon spät...meinst du du selbst hattest so ne verwirrende Legung in deinem Fall?

Ich bin mir dank meiner Zusatzlegung auch etwas unsicher...fest steht Allein bleibt er nicht...die feste Bindung liegt schon drin.

ABER über ihn Blockaden vor ihm Blockaden
Schräg über ihm das Kreuz...herjeh ...da ist ein erster Schritt fällig...

nein, das nicht, ich habe seinerzeit, als ich hier noch gelegt habe, eine legung
fuer fischejunge gemacht. und lese hier genau das, was ich seinerzeit schrieb.
das war ende 2009, oder so... keine ahnung, muesste ich nachsehen... ich hab
mich nur um 4 - 6 wochen vertan...

ja ist doch schön wenn sich total unbefangen aus ner Freundschaft was entwickelt - ich denke aber echt dass ihr zusammenkommt. Musst mir dann halt berichten (im Sommer ;))

ach nixxxe...3 jahre hab ich an der geschichte rumgekaut und jetzt wo ich mich auf jemanden neues freue, so richtig freue (da kommt was weil mein bauch der lacht als schon :D ) sagt ihr zwei mir der will bald was :cry:
naja...meinem ego würde es gut tun :D
lg jessey

Ja im Sommer dann aber erst - bis dahin müssen sich hier viele noch gedulden und derweilen fleißig Kartenlegen und dooooofe Fragen stellen (mich miteingeschlossen) :lachen:
Im Sommer hat dann niemand mehr ne Frage und keiner is mehr online und im Herbst kommen dann die ersten Anfragen zwecks Schwangerschaft und Heirat :D

doofe fragen gibt es nicht. ich find euch super. ich bin in 3 Wochen auch Weg, 6 Wochen in Kur......komme dann aber wieder :D.....wenn dann alle weg sind, dann verpasse ich wenigstens nix :banane:

nein, das nicht, ich habe seinerzeit, als ich hier noch gelegt habe, eine legung
fuer fischejunge gemacht. und lese hier genau das, was ich seinerzeit schrieb.
das war ende 2009, oder so... keine ahnung, muesste ich nachsehen... ich hab
mich nur um 4 - 6 wochen vertan...

Und was kam raus???? Wirds wieder die EX???

Du sagtest mir übrigens auch mal was voraus: Ich bau auf Sommer klar ;)
und magst deine Runen für mich nicht nochmal anwerfen? Die find ich soooo klasse :)

ach nixxxe...3 jahre hab ich an der geschichte rumgekaut und jetzt wo ich mich auf jemanden neues freue, so richtig freue (da kommt was weil mein bauch der lacht als schon :D ) sagt ihr zwei mir der will bald was :cry:
naja...meinem ego würde es gut tun :D
lg jessey

du musst ja nicht *ggggggggggggggggggggggggggggggg*

doofe fragen gibt es nicht. ich find euch super. ich bin in 3 Wochen auch Weg, 6 Wochen in Kur......komme dann aber wieder :D.....wenn dann alle weg sind, dann verpasse ich wenigstens nix :banane:

Oh mann 6 Wochen ohne Esoforum *schlimm schlimm*

So ich rauch noch eine mit euch und dann geh ich mal fernsehen :)

Werbung:
Zurück
Oben