Gratis Legung ;aber öffentlich!

Wieso siehtst denn nicht...du ziehst doch auch nach wien um oder??? :lachen:

Du ich gratulier dir schon mal - find ich spannend dass es dann eine kartenlegende Polizistin in Graz gibt :)

:D also die option wien ist schon offen, aber graz wär mir tausend mal lieber ... :D

ma danke ... geb euch dann auf jeden fall bescheid ...

da geht dann ein traum in erfüllung!!! :banane:

Werbung:
deine Karten sind:

Hoffe es stimmt und bitte mitdeuten.

Guck mal mitten in deinem Kartenbild liegen die Zweifel und der Verlust. Du hast entscheidungen da liegen die du treffen musst um deine Situation zu ändern.
Der Reiter steht auch für die Gedanken, dass heisst für mich du Zweifelst alles an und du weisst nicht was du genau willst und hoffst immer das eine änderung oder eine Verbesserung eintritt der Situation mit der du nicht zufrieden bist.

nööö, jetzt will ich auch nicht mehr :schmoll:
aber nixxxe, da liegt kein herz oder sonst schönes :confused:
meinste? woran siehste das genau?
lg jessey

tschuldigung, konnte nicht alles so schnell verfolgen :rolleyes:
warum bin ich in meinem blatt ein hund :confused: könnten es nicht meine kolleginnen sein? is ja betriebsausflug :rolleyes: ich hoffe nicht das die agressiv werden :nudelwalk
lg jessy

tschuldigung, konnte nicht alles so schnell verfolgen :rolleyes:
warum bin ich in meinem blatt ein hund :confused: könnten es nicht meine kolleginnen sein? is ja betriebsausflug :rolleyes: ich hoffe nicht das die agressiv werden :nudelwalk
lg jessy

Also ich habe dich als "Hund" gesehen, weil du geschrieben hast du bist mit beiden befreundet und du bist der Freund sprich die Freundin die das ganze Fiasko (den Zoff der beiden) mitbekommt und du wirst dann die schönen Stunden mit ihm haben. Mein Bauch hat mir das so gesagt, dass du der Hund bist, hab der Sache auch nicht getraut bis nixxxe mich bestätigt hat, da sie dich auch als Hund sieht :D

lg stern

Also eigentlich sah ich auch dass das mit der Neuen und der Alten (trotz regelmäßigen Kontakt) nix wird

Sorry :umarmen:

ABER: Alleine bleibst du nicht...nur die Richtige ist keine von beiden...

wieso auch? sie hat das ja nicht gesagt gehabt..

mein eigenes bauchgefühl sagt mir eigentlich was anderes wenn ich ehrlich bin

wieso auch? sie hat das ja nicht gesagt gehabt..

mein eigenes bauchgefühl sagt mir eigentlich was anderes wenn ich ehrlich bin

Also...was sagt dir dein Bauchgefühl? Das die Ex zur Herzdame wird? Wir könnten auf das noch einmal legen weil ich bin mir auch nimmer soooo sicher...ich hab für dich daheim grad noch ein Blatt ausgelegt und da stand im Haus der Ex eindeutig ne Veränderung...also müsste man gezielter draufschauen...aber wenn dein Bauch dir was andres sagt, dann lass dich nicht irritieren. Bauchgefühl is immer gut...

Also...was sagt dir dein Bauchgefühl? Das die Ex zur Herzdame wird? Wir könnten auf das noch einmal legen weil ich bin mir auch nimmer soooo sicher...ich hab für dich daheim grad noch ein Blatt ausgelegt und da stand im Haus der Ex eindeutig ne Veränderung...also müsste man gezielter draufschauen...aber wenn dein Bauch dir was andres sagt, dann lass dich nicht irritieren. Bauchgefühl is immer gut...

das erinnert mich so krass an meine legung vor uhm, wievielen monate; nur
dass ich mich um 4 - 6 wochen vertan habe... grmml...

Werbung:
ich weiß es nicht :dontknow:
aber das schöne is ja, ich leide nicht. und wenn da wer anderes kommt der mir gefällt, dann...:D
lg jessey

ja ist doch schön wenn sich total unbefangen aus ner Freundschaft was entwickelt - ich denke aber echt dass ihr zusammenkommt. Musst mir dann halt berichten (im Sommer ;))

Zurück
Oben