Gratis Legung ;aber öffentlich!

ach nixxxe...3 jahre hab ich an der geschichte rumgekaut und jetzt wo ich mich auf jemanden neues freue, so richtig freue (da kommt was weil mein bauch der lacht als schon :D ) sagt ihr zwei mir der will bald was :cry:
naja...meinem ego würde es gut tun :D
lg jessey

Schön dann bleib genau in dieser Haltung...schau dich nach anderen Optionen um... wies sterndal sagt: du musst ja nicht (aber wirst ;))

Werbung:
ich glaube ich hatte das gesagt :confused:
lg jessey

sagtest du nicht ich solle mich entscheiden, und nicht warten?

@luonnotar ich kann mcih nicht mehr so ganz an die legung erinnern, aber wie du siehst jetzt das gleiche wie damals? ich hatte schon in der zwischenzeit andere frauen, das problem oder eigentlich nicht problem, war das sie immer in meinem herz sein wird.

und @nixxxe und ja meine ex macht derzeit eine veränderung durch, wird wohl auch bald in eine andere wohnung, ich hoffe in ihre eigene ziehen...

und mein bauchgefühl sagt einfach das das zwischen mir und meiner ex, ach klingt kitschig, aber irgendwie wieder wird, dieses gefühl geht nicht weg...

@luonnotar ich kann mcih nicht mehr so ganz an die legung erinnern, aber wie du siehst jetzt das gleiche wie damals? ich hatte schon in der zwischenzeit andere frauen, das problem oder eigentlich nicht problem, war das sie immer in meinem herz sein wird.

und @nixxxe und ja meine ex macht derzeit eine veränderung durch, wird wohl auch bald in eine andere wohnung, ich hoffe in ihre eigene ziehen...

und mein bauchgefühl sagt einfach das das zwischen mir und meiner ex, ach klingt kitschig, aber irgendwie wieder wird, dieses gefühl geht nicht weg...

Ich werd das WE mal draufschauen wenn ich darf...:)

Und was kam raus???? Wirds wieder die EX???

Du sagtest mir übrigens auch mal was voraus: Ich bau auf Sommer klar ;)
und magst deine Runen für mich nicht nochmal anwerfen? Die find ich soooo klasse :)

wenn ich mich recht erinnere kam eine schoene, ehrliche & liebevolle beziehung
raus... aber mit wem? denke weder mit der ex noch mit der momentanen, auch
wenn da mehr potential drinsteckt...

aber ich weiss es nicht...

ich lege oder orakle hier garnicht mehr. tut mir leid. :(
und ich moechte mich nicht ins kreuzfeuer begeben.

wenn ich mich recht erinnere kam eine schoene, ehrliche & liebevolle beziehung
raus... aber mit wem? denke weder mit der ex noch mit der momentanen, auch
wenn da mehr potential drinsteckt...

aber ich weiss es nicht...

ich lege oder orakle hier garnicht mehr. tut mir leid. :(
und ich moechte mich nicht ins kreuzfeuer begeben.

Ok...ich werd dann nochmal sehen was ich seh :rolleyes:

Danke LUO - schad dass du nicht mehr legst...schien gut zu laufen...

Alles Liebe

ich sah, so ich mich erinnere, eine beziehung, und dann wieder deine ex, die
dir im kopf rumspukt. und dann eine glueckliche beziehung. seinerzeit habe
ich es so interpretiert, dass du mit deiner ex abschliesst. aber ich kann dir es
nicht 100% sagen...

ja luonnotar ich erinnere mich, nur irgendwie kam da nicht wirklich etwas, nur immer nur so kurze techtlmechtls mit andere frauen. die nicht wirklich das waren was ich wollte, aber meine ex war immer irgendwie bei mir, also von meinen gefühlen her, ich bekomm diese gefühle nicht mehr weg. sie ist wohl etwas sehr besonderes für mich

Werbung:
Zurück
Oben