Gratis Legung ;aber öffentlich!

keine sorge, kam es nicht. und jeder von uns weiß welches gedanken - und gefühlscaos liebe mit sich bringen kann, wenn bauch/herz das eine sagen und der kopf umschwenkt in die andere richtung.

es war ja nur ein angebot um dir evtl besser helfen zu können in bezug auf deine ex. ob sie ehrliches interesse hat oder ob etwas anderes dahinter steckt. so hättest du ein paar infos auf die du bei bedarf zurück greifen könntest wenn dir etwas seltsam vor kommt.

überleg es dir ein neuner blatt mit spezieller frage zu legen, das angebot der hilfe steht

lg jessey

ich versteh gerade dein angebot nicht so ganz, hab heute wieder mal eine lange leitung :)

Werbung:
ich versteh gerade dein angebot nicht so ganz, hab heute wieder mal eine lange leitung :)

na so wie es aussieht beschäftigst du dich doch gedanklich sehr mit deiner ex mit der du wieder in kontakt stehst und das gefühl hast das sie dir gewisse signale gibt. das angebot war: wenn du möchtest kannst du ja gerne mal eine neunerlegung hier rein stellen und dann können wir dir viell eher helfen was sie betrifft. mußt du aber natürlich nicht.
lg jessey

Hallo ihr Lieben

Ich bin über das Feedback schon überrascht. Ich muss mir das heute abend nochmal genau durchlesen. (Hatte heute keine Zeit) - wirklich!
Da kann ich meinen Senf wieder dazugeben.
Was mich noch interessiert:
Was meint ihr über meine Legungen? Hat das eure Situation widergespiegelt oder war das nur Nonsens? (Muss noch viel Lernen)

LG eure Mahoney

Hallo, also die Legungen waren meiner Meinung nach schon sehr brauchbar. In jeder spiegelten sich die Situationen der Betroffenen wider...

Also passt doch :umarmen:

Hallo, also die Legungen waren meiner Meinung nach schon sehr brauchbar. In jeder spiegelten sich die Situationen der Betroffenen wider...
Also passt doch :umarmen:

find ich auch, haste gut gelegt...naja, mal gucken wie`s morgen wird. sense schlange wege...der wanderweg wird abgekürzt ... frech lach :D
lg jessey

@mahoney
@stern
@nixxxe

so ihr lieben, jetzt gehts zum betriebsausflug und bin gespannt wie es wird ;)
ich hoffe nur das ich heute nicht die jenige bin die eifersüchtig wird:nudelwalk :D
er darf es gerne sein :D
aber mit reiter und klee wird es bestimmt ganz schön und bis auf die sense gab es ja nix negatives und die zerstört ja irgendwas unangenehmes...hoffentlich :rolleyes:
lg jessey

Hallo

Erstmal zu Jessey :du musst uns unbedingt von deinem Betriebsausflug erzählen!
Und nixxxe: Kommt für dich ein zweiter Anlauf (Psychologie Studium) nicht mehr in Frage?Ich hoffe, ich konnte den anderen eine Hilfe sein.
Falls ihr zufrieden seid oder meint ich lag eher daneben, könnt ihr das ja schreiben. Feedback und Austausch ist immer gut.

LG eure Mahoney

das sind meine für die frage: wie verläuft der betriebsausflug?
muß dazu sagen, ich werde auch den mann sehen in dn ich mal soooo verliebt war, wir mögen uns sehr, verstehen uns sehr gut. seine neuere freundin werde ich auch sehen, aber auch die mag ich und verstehen uns ebenfalls gut. verwirrend oder? :rolleyes:

lg jessey

soooo, mein feedback
also es war ein sehr schöner tag, fröhlich, jede menge aktivitäten, abwechslungsreich. ob es eifersüchtige damen gab, da hab ich nix mitbekommen, kann ich nicht sagen. der herr war etwas angespannt, aber von streit oder zoff keine spur. ganz im gegenteil :cry:
kann nur sagen das ich das ganze wirr warr mit ihm dann schon beenden will (für mich persönlich) und doch lieber bei meinen eigenen neun wegen bleiben möchte. er selbst lieg ja auch im haus schlange und ergibt den anker mit sarg, also ein festhalten an ihm lohnt wohl nicht, wegen seiner freundin zum einen und auch dieses eweige hin und her. glücklich scheint er ja auch zu sein...klee schlange herr und die treue zu ihr bringt dann wohl für mich die entscheidung zur veränderung...herr schlange hund und hund schlange störche. das ist mir klar geworden. durch diese klarheit in bezug auf die beiden...sterne herr schlange, hab ich die chance auf neue begegnungen und einen wandel herbeizuführen...klee reiter störche. es wird wohl nur eine gute freundschaft zu ihm bleiben...herr klee hund

ich hab auch noch mal hinterfragt heute: wie wird es sich in den nächsten 6 monaten zwischen uns weiterentwickeln bzw. wohin kann es mit uns beiden führen. naja, ich denke mal, allein der fuchs in der mitte sagt es ja schon :rolleyes: mehr als ein flirt und somit falsche vorstellungen sind da wohl nicht drin :schmoll:
dürft aber gerne was dazu sagen wenn ihr mögt :D ich weiß das ihr wollt, hoffe ich...biiittteee :rolleyes:
gelegt mit piatnik...fuchs guckt nach RECHTS, der reihe nach von 1-9 gelegt

lg jessey

Hallo Jessey bitte habe keine schlechten Gefühle weil wir darauf nicht antworteten
Bin auch etwas unsicher im Kartenlesen.
Schreib dir gleich eine PN

LG deine Mahoney

Werbung:
soooo, mein feedback
also es war ein sehr schöner tag, fröhlich, jede menge aktivitäten, abwechslungsreich. ob es eifersüchtige damen gab, da hab ich nix mitbekommen, kann ich nicht sagen. der herr war etwas angespannt, aber von streit oder zoff keine spur. ganz im gegenteil :cry:
kann nur sagen das ich das ganze wirr warr mit ihm dann schon beenden will (für mich persönlich) und doch lieber bei meinen eigenen neun wegen bleiben möchte. er selbst lieg ja auch im haus schlange und ergibt den anker mit sarg, also ein festhalten an ihm lohnt wohl nicht, wegen seiner freundin zum einen und auch dieses eweige hin und her. glücklich scheint er ja auch zu sein...klee schlange herr und die treue zu ihr bringt dann wohl für mich die entscheidung zur veränderung...herr schlange hund und hund schlange störche. das ist mir klar geworden. durch diese klarheit in bezug auf die beiden...sterne herr schlange, hab ich die chance auf neue begegnungen und einen wandel herbeizuführen...klee reiter störche. es wird wohl nur eine gute freundschaft zu ihm bleiben...herr klee hund

ich hab auch noch mal hinterfragt heute: wie wird es sich in den nächsten 6 monaten zwischen uns weiterentwickeln bzw. wohin kann es mit uns beiden führen. naja, ich denke mal, allein der fuchs in der mitte sagt es ja schon :rolleyes: mehr als ein flirt und somit falsche vorstellungen sind da wohl nicht drin :schmoll:
dürft aber gerne was dazu sagen wenn ihr mögt :D ich weiß das ihr wollt, hoffe ich...biiittteee :rolleyes:
gelegt mit piatnik...fuchs guckt nach RECHTS, der reihe nach von 1-9 gelegt

lg jessey

hallo jessey,

ich hab es gefunden :), glaube das hast du gemeint in dem einen Beitrag.

Also ich sehe das so, da der Fuchs direkt in der Mitte liegt, ist all die Zukunft, wenn sich eine entwickeln würde "falsch" nicht von dauer. Meiner Meinung wäre es nicht ehrlich. Der Fuchs liegt im Hause vom Baum und alleine das sagt für mich, das es das falsche Leben wäre, welches nicht für dich bestimmt ist. Leg doch lieber mal eins auf die Liebe rein und wir können eher mal gucken ob da nicht ein richtiges schätzchen auf dem Weg ist zu dir.

Ganz lieben Gruß

Stern

Zurück
Oben