Gratis Legung ;aber öffentlich!

soooo, mein feedback
also es war ein sehr schöner tag, fröhlich, jede menge aktivitäten, abwechslungsreich. ob es eifersüchtige damen gab, da hab ich nix mitbekommen, kann ich nicht sagen. der herr war etwas angespannt, aber von streit oder zoff keine spur. ganz im gegenteil :cry:
kann nur sagen das ich das ganze wirr warr mit ihm dann schon beenden will (für mich persönlich) und doch lieber bei meinen eigenen neun wegen bleiben möchte. er selbst lieg ja auch im haus schlange und ergibt den anker mit sarg, also ein festhalten an ihm lohnt wohl nicht, wegen seiner freundin zum einen und auch dieses eweige hin und her. glücklich scheint er ja auch zu sein...klee schlange herr und die treue zu ihr bringt dann wohl für mich die entscheidung zur veränderung...herr schlange hund und hund schlange störche. das ist mir klar geworden. durch diese klarheit in bezug auf die beiden...sterne herr schlange, hab ich die chance auf neue begegnungen und einen wandel herbeizuführen...klee reiter störche. es wird wohl nur eine gute freundschaft zu ihm bleiben...herr klee hund

ich hab auch noch mal hinterfragt heute: wie wird es sich in den nächsten 6 monaten zwischen uns weiterentwickeln bzw. wohin kann es mit uns beiden führen. naja, ich denke mal, allein der fuchs in der mitte sagt es ja schon :rolleyes: mehr als ein flirt und somit falsche vorstellungen sind da wohl nicht drin :schmoll:
dürft aber gerne was dazu sagen wenn ihr mögt :D ich weiß das ihr wollt, hoffe ich...biiittteee :rolleyes:
gelegt mit piatnik...fuchs guckt nach RECHTS, der reihe nach von 1-9 gelegt

lg jessey

Ich nochmal :)

also wie du deinen Ausflug beschrieben hast, kann ich im nachhinein auch nur sagen, sorry für meine Deutung. :)
Vielleicht soll die Sense über dem Herrn und der Schlange doch eher ansagen, das du die entscheidung treffen wirst die beiden aus deinem Freundeskreis zu streichen. Daher vielleicht die Sterne vor dem Hund für die Klarheit, dass du beide in der Gemeinschaft lassen willst und das beide verschwinden werden.
Ich freu mich, dass du einen schönen Ausflug hattest und das ist ja schon mal was :).

LG Stern

Werbung:
Ich nochmal :)

also wie du deinen Ausflug beschrieben hast, kann ich im nachhinein auch nur sagen, sorry für meine Deutung. :)
Vielleicht soll die Sense über dem Herrn und der Schlange doch eher ansagen, das du die entscheidung treffen wirst die beiden aus deinem Freundeskreis zu streichen. Daher vielleicht die Sterne vor dem Hund für die Klarheit, dass du beide in der Gemeinschaft lassen willst und das beide verschwinden werden.
Ich freu mich, dass du einen schönen Ausflug hattest und das ist ja schon mal was :).

LG Stern

alles halb so wild weil, es tut mir ja nicht wirklich weh :) und ehrlich gesagt weiß ich das die lebensumstände nicht passen würden. ist nicht das was ich mir letztendlich so vorstelle. naja, ich hatte damals zu ihm gesagt als er son signal sendete: der jenige welche muß mich vom hocker reißen :tomate: und sie sagte: ich will dich. und wer weiß...viell war das ja mein glück :D aber es fühlte sich zum ersten mal richtig schöööön an, schwärm und ich weiß das es ja nur noch besser kommen kann.

mahoney war so lieb nochmal zu legen, du darfst dich gern austoben :D
weiß nur net welche frage :confused: allgemein oder Mr X, ich denke allgemein weil is ja keine schlange da :D

da geht auf jeden fall was, sogar gleich 2 viell :jump5:
lg jessey

Jessey,

Hör mal gibt es einen Kollegen den du gerne magst, den du auch schon länger kennst, mit dem du gut kannst und eventuell mal zu mittag ist, oder nen Kaffe trinkst?????

...also ohne den fuchs da oben wäre es ja richtig chic`es bildchen da oben. aber fuchs im baum heißt ja schon, ich sollte da genauer hin schauen ob es wirklich meinen lebensvorstellunge oder lebensart entspricht. selbst wenn ich die wahl hätte...die basis stimmt auch für mich nicht, da gibt es nix schön zu reden
lg jessey

...also ohne den fuchs da oben wäre es ja richtig chic`es bildchen da oben. aber fuchs im baum heißt ja schon, ich sollte da genauer hin schauen ob es wirklich meinen lebensvorstellunge oder lebensart entspricht. selbst wenn ich die wahl hätte...die basis stimmt auch für mich nicht, da gibt es nix schön zu reden
lg jessey

ne leider nicht, es wäre nur für kurze zeit schön. aber als lebenspartner wohl nichts für dich :(

Hör mal gibt es einen Kollegen den du gerne magst, den du auch schon länger kennst, mit dem du gut kannst und eventuell mal zu mittag ist, oder nen Kaffe trinkst?????

kompliziert :rolleyes: es ist wäre dann meine freundin und sie steht auf frauen, hatte sich mal verguckt, mag sie sehr, aber mir wurde klar, ih will mann :rolleyes:

aber mir wurde schon öfters gesagt das ich jemanden über meinen oder seinen berufsweg kennenlerne. viell hat ne pat. ja noch n hübschen enkel :D
lg jessey

kompliziert :rolleyes: es ist wäre dann meine freundin und sie steht auf frauen, hatte sich mal verguckt, mag sie sehr, aber mir wurde klar, ih will mann :rolleyes:

aber mir wurde schon öfters gesagt das ich jemanden über meinen oder seinen berufsweg kennenlerne. viell hat ne pat. ja noch n hübschen enkel :D
lg jessey

:-) du weisst schon worauf ich hinauswill :)
er ist groß Schlrank, etwas älter als Du, dunkelhaarig, braune augen und harmonie süchtig. Sehr fleissig und du kannst dich auf ihn verlassen. Kommt meiner Meinung über SEINEN Beruf. Ich denke auch Bald in den nächsten 3 Monaten. Wat denkst du.....

Ja dann ist die Kollegin, das Kind, die hast du sicher ;-)
ist di Dame jünger als Du?

:-) du weisst schon worauf ich hinauswill :)

nööö :dontknow:

er ist groß Schlrank, etwas älter als Du, dunkelhaarig, braune augen und harmonie süchtig. Sehr fleissig und du kannst dich auf ihn verlassen. Kommt meiner Meinung über SEINEN Beruf. Ich denke auch Bald in den nächsten 3 Monaten. Wat denkst du.....

ich fahre alles um was dem ähnlich sieht :D mein problem is nur, alles dunkelhaarige lieb ih nur so :rolleyes:, aber leidenschaft ist da nix, platonisch eher. es sei denn, dunkel und grüne augen...meine freundin würd jetzt sagen: wir sind hier nicht bei wünsch dir was :D

ja, das ist sie...aber sie hat sich in jemand neues verguckt :)

lg jessey

Zitat von Stern32 Beitrag anzeigen
:-) du weisst schon worauf ich hinauswill

nööö doch das mit der Kollegin, dachte halt nur es wäre ein Mann :)

ich fahre alles um was dem ähnlich sieht mein problem is nur, alles dunkelhaarige lieb ih nur so , aber leidenschaft ist da nix, platonisch eher. es sei denn, dunkel und grüne augen...meine freundin würd jetzt sagen: wir sind hier nicht bei wünsch dir wasKlar du darfst dir alles wünschen, was dir aber bestimmt ist, kann man ja nicht wissen. vielleicht hat er ja grüne augen, ich denke braune, aber ich arbeite auch nicht bei questico *haha* wenn der blitz einschlägt ist dir der rest egal, da kann der fussig karriert sein, da hast dann eh die rosa brille auf *ggg*

ja, das ist sie...aber sie hat sich in jemand neues verguckt Das sagt sie dir, aber das Herz hat für dich immer einen besonderen Platz :)

Werbung:
Zitat von Stern32 Beitrag anzeigen
:-) du weisst schon worauf ich hinauswill

nööö doch das mit der Kollegin, dachte halt nur es wäre ein Mann :)

das denken andere oft :rolleyes: sieht aus wie ein blonder junger knabe ;) hat beide seiten

aber ich arbeite auch nicht bei questico *haha
da hatte immer nur eine recht...die ist leider leider nicht mehr da
aber fusselig karriert...auch mal was :D hat nicht jeder

ja, das denke ich auch, fester platz im herzen

lg jessey

Zurück
Oben