soooo, mein feedback
also es war ein sehr schöner tag, fröhlich, jede menge aktivitäten, abwechslungsreich. ob es eifersüchtige damen gab, da hab ich nix mitbekommen, kann ich nicht sagen. der herr war etwas angespannt, aber von streit oder zoff keine spur. ganz im gegenteil
kann nur sagen das ich das ganze wirr warr mit ihm dann schon beenden will (für mich persönlich) und doch lieber bei meinen eigenen neun wegen bleiben möchte. er selbst lieg ja auch im haus schlange und ergibt den anker mit sarg, also ein festhalten an ihm lohnt wohl nicht, wegen seiner freundin zum einen und auch dieses eweige hin und her. glücklich scheint er ja auch zu sein...klee schlange herr und die treue zu ihr bringt dann wohl für mich die entscheidung zur veränderung...herr schlange hund und hund schlange störche. das ist mir klar geworden. durch diese klarheit in bezug auf die beiden...sterne herr schlange, hab ich die chance auf neue begegnungen und einen wandel herbeizuführen...klee reiter störche. es wird wohl nur eine gute freundschaft zu ihm bleiben...herr klee hund
ich hab auch noch mal hinterfragt heute: wie wird es sich in den nächsten 6 monaten zwischen uns weiterentwickeln bzw. wohin kann es mit uns beiden führen. naja, ich denke mal, allein der fuchs in der mitte sagt es ja schonmehr als ein flirt und somit falsche vorstellungen sind da wohl nicht drin
dürft aber gerne was dazu sagen wenn ihr mögtich weiß das ihr wollt, hoffe ich...biiittteee
gelegt mit piatnik...fuchs guckt nach RECHTS, der reihe nach von 1-9 gelegt
lg jessey
![]()
Ich nochmal
also wie du deinen Ausflug beschrieben hast, kann ich im nachhinein auch nur sagen, sorry für meine Deutung.
Vielleicht soll die Sense über dem Herrn und der Schlange doch eher ansagen, das du die entscheidung treffen wirst die beiden aus deinem Freundeskreis zu streichen. Daher vielleicht die Sterne vor dem Hund für die Klarheit, dass du beide in der Gemeinschaft lassen willst und das beide verschwinden werden.
Ich freu mich, dass du einen schönen Ausflug hattest und das ist ja schon mal was
LG Stern