Gottvertrauen

Werbung:
naja, ich denke mal, dass die Zellfunktion verändert wird, aber ich kann mir das nur theoretisch vorstellen....
Wenn mich nicht alles täuscht, könnte es sich dabei um die "Anlagen" der weiteren 12 Stränge in unserer DNS handeln.
Du kennst ja sicher die Zeichen der Endzeit....
wir werden für die Entrückung vorbereitet.
Von welchen Zeichen ist die Rede? Hast du dazu auch nähere Informationen?

Wenn mich nicht alles täuscht, könnte es sich dabei um die "Anlagen" der weiteren 12 Stränge in unserer DNS handeln.

ja, vielleicht, es sind übrigens zur Zeit 13 Stränge......

Von welchen Zeichen ist die Rede?

da gibt es einige...z.B...
2.Tim 3,1-4 Das sollst du aber wissen, daß in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden. Denn die Menschen werden viel von sich halten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, zuchtlos, wild, dem Guten feind, Verräter, unbedacht, aufgeblasen. Sie lieben die Wollust mehr als Gott;

Apokalypse bedeutet "Enthüllung" .....
Matthäus 24,14 Und es wird gepredigt werden dies Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zum Zeugnis für alle Völker, und dann wird das Ende kommen.

Das Ende naht wenn der dritte Tempel Jerusalems erbaut wird...

Aber vielleicht willst du die Offenbarung des Johannes selber lesen, ist ziemlich viel wenn ich jetzt alles zitiere sollte:
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/1/#1

.

Ich
ja, vielleicht, es sind übrigens zur Zeit 13 Stränge......

da gibt es einige...z.B...
2.Tim 3,1-4 Das sollst du aber wissen, daß in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden. Denn die Menschen werden viel von sich halten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, zuchtlos, wild, dem Guten feind, Verräter, unbedacht, aufgeblasen. Sie lieben die Wollust mehr als Gott;

Apokalypse bedeutet "Enthüllung" .....
Matthäus 24,14 Und es wird gepredigt werden dies Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zum Zeugnis für alle Völker, und dann wird das Ende kommen.

Das Ende naht wenn der dritte Tempel Jerusalems erbaut wird...

Aber vielleicht willst du die Offenbarung des Johannes selber lesen, ist ziemlich viel wenn ich jetzt alles zitiere sollte:
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/1/#1

.

Ich weiß nicht....aber hat nicht jede Religion irgend so eine Endzeit- oder Zukunft- etc. Geschichte?
Hier auf dieser Seite der Erdkugel ist es eben das Christentum , deswegen wird darüber spekuliert und geglaubt.....*g
In anderen Ecken herrschen andere Storys. Also welche ist denn jetzt richtig?

Bei der Entwicklung ....blödes Wort, also zur Bewußtwerdung spielen diese Geschichten eigentlich keine Rolle, imo.

Die Offenbarung ist aber schon ein Dauerbrenner, clever gemacht, seit 2000 Jahren immer noch aktuell und spannend.
Man kann auch immer wieder, egal ob vor 500 oder 1000 Jahren sich darauf berufen--funktioniert immer. :D

aber hat nicht jede Religion irgend so eine Endzeit- oder Zukunft- etc. Geschichte?

ja klar, weil es so kommen wird....

In anderen Ecken herrschen andere Storys.

nicht wirklich, die Wahrheit ist Weltweit dieselbe, nur anders formuliert oder dargestellt...

Z.B. Alte Weisheitslehrer, oder Nostradamus oder die Hopis wissen auch ohne Schriften was kommen wird...und mal ehrlich, braucht man in der heutigen Zeit noch Schriften und Propheten um zu wissen, dass es so nicht weiter gehen kann und zum Knall kommen muss..?

.

Z.B. Alte Weisheitslehrer, oder Nostradamus oder die Hopis wissen auch ohne Schriften was kommen wird...und mal ehrlich, braucht man in der heutigen Zeit noch Schriften und Propheten um zu wissen, dass es so nicht weiter gehen kann und zum Knall kommen muss..?

Die Hopis haben anstatt Schriften ihre Überlieferungen, mündlich, ist somit dasselbe wie Schriften.
Ich würde ja zustimmen aber die Geschichten sind doch ziemlich unterschiedlich .......
wenn sie alle das Gleiche aussagen würden, wäre das schon anders---aber im Ernst, was bedeutet einem Buddhisten Jerusalem ? z.b.

Und zum Knall : Es knallt immer. Mal mehr mal weniger. Dann gehts weiter. Ganz einfach. Es war schon immer "in" Endzeitstorys zu vermarkten.
Ich erkenne die Probleme (6. große Artensterben, Umwelt, Überbevölkerung ....) aber imo ist es nicht nötig, um die Probleme zu lösen ---Religionen und Schriften dafür Verantwortlich zu machen.
Wir werden sehen, oder auch nicht :D

Religionen und Schriften dafür Verantwortlich zu machen.

da hast du was falsch verstanden, eine Prophezeiung ist kein aktives Tun in diese Richtung der prophezeiten Geschehnisse, sondern eine prophetische Schau was passieren wird....

Die Hopis haben anstatt Schriften ihre Überlieferungen, mündlich, ist somit dasselbe wie Schriften.

ja, mag so sein....das ändert ja nichts daran, dass die Prophezeiungen eintrafen und eintreffen.

Ich weis jetzt nicht ob das noch zum Thema passt, sonst können wir einen anderen Thread aufmachen zu den erfüllten und noch kommenden Prophezeiungen.
Es gibt unzählige die eingetroffen sind, deshalb besteht für mich auch kein Zweifel daran, das es auch weiterhin so kommen wird wie vorausgesagt.

.

Werbung:
Zurück
Oben