Ich behaupte, das die Wahrheit ein pfadloser Pfad ist und das es keine Pfade gibt die zu hr fuehren.--keine Religonen, keine Sekten.
Das ist mein Standpunkt, den ich absolut und bedingungslos vertrete.
Die Wahrheit ist grenzenlos, sie kann nicht konditioniert, sie kann nicht auf vorgegebenen Wegen erreicht und daher auch nicht organisiert werden.
Deshalb sollten keine Organisationen gegruendet werden, die die Menschen auf einen bestimmten Pfad fuehren oder noetigen.
Wenn ihr das einmal verstanden habt, dass es vollkommen unmoeglich ist einen Glauben zu organisieren. Der Glaube ist eine absolut individuelle Angelegenheit und man kann und darf ihn nicht in eine Organisation pressen.
Falls man es tut wird es zu etwas Totem, Starrrem, es wird zur Gier, zu einer Sekte, einer Religion. die aufgezwungen wird.
Ich betone nochmal, das keine Organisation einen Menschen zur Spiritualitaet fuehren kann. Wenn eine Organisation zu diesem Zweck gegruendet wird, so wird sie zu einer Kruecke, die euch schwaecht, zu einem Gefaengniss. Solche Organistionen verkrueppeln die Individuen, hindern es daran su wachsen und seine Einzigartigkeit zu leben, die ja darin liegt, das es ganz alleine diese Wahrheit entdeckt.
Das ist ein weiterer Grund, dass ich mich..da ich Praesident dieses Ordens bin---entschlossen habe, den Orden aufzuloesen.
Niemand hat mich zu dieser Entscheidung gedraengt oder ueberredet.
Das ist keine grosse Tat, denn ich will keine Juenger und Anhaenger ich meine das so, wie ich es sage. In dem Moment, indem man beginnt, jemanden zu folgen hoert man auf der Wahrheit zu folgen.