glück, psychische probleme & ethik

à propos gleichstufigkeit und gleichberechtigung und so: :D

gleichberechtigung.jpg

:firedevil :clown:

Werbung:
Hallo Ihr!

Das mit dem Leid und den Schmerzen ist schwierig.Ein bißchen kann ich verstehen was Du meinst Sternja. Aber einsehen kann ich es nicht. Dann gibt es wieder viele Medikamente und Pflanzen die Schmerzen lindern können.Ein Leidensweg bis man alles erforscht und entdeckt. Ist das Glück,immer wieder neues erfahren zu dürfen? Neues zu lernen. Bewegung ist Leben.Psychische Probleme sind Stockungen im Leben. Demütig ohne zu wissen. Zu glauben. Glaube,anerzogen oder inneres Gewissen.

Gruß Wasserfall°°°°oooo°°°oooo°°°0000°°°°

Werbung:
Hallo Ihr!

Das mit dem Leid und den Schmerzen ist schwierig.Ein bißchen kann ich verstehen was Du meinst Sternja. Aber einsehen kann ich es nicht. Dann gibt es wieder viele Medikamente und Pflanzen die Schmerzen lindern können.

hallo wasserfall,

-ich denke da an die achse 6/12.. (jungfrau/fische)..
diese kräuter.. wären eher 6-haus ansätze..
-die suche nach dem psychologischen part, der in der körperlichen störung zum ausdruck kommt.. wäre eher ein 12-haus ansatz..

vermutlich ist heiliung ein kombination aus beidem..(?)
die heilung der psychischen komponente die im körper ihren niederschlag findet.. bei gleichzeitiger unterstützung des körpers durch medizin oder kräuter.. wobei in beiden fällen zu unterscheiden ist zwischen ursache.. und wirkung..grund und symptomen... heilung und symptomunterdrückung..

Ein Leidensweg bis man alles erforscht und entdeckt.

endeckt bzw die lösung als solche anerkennt..

Ist das Glück,immer wieder neues erfahren zu dürfen? Neues zu lernen. Bewegung ist Leben.Psychische Probleme sind Stockungen im Leben.

effizient wäre es, zu finden wie man stockungen von vornherein vermeidet.. und alles im flusse hält sozusagen..

Demütig ohne zu wissen. Zu glauben. Glaube,anerzogen oder inneres Gewissen.

das gewissen ist unbestechlich.. wer sein gewissen ignoriert im namen der tradition oder ideologie.. fällt

Gruß Wasserfall°°°°oooo°°°oooo°°°0000°°°°

grüsse ;)

Zurück
Oben