Gottes Reich und bedingungslose Hingabe

Wie sagen die Amerikaner:

"You are Wellkome!"

Lach...

Es ist einfach schön, hier zu plaudern und sich gegenseitug zu verstehen....es macht einafch spasss und macht entspannend...
wer weiss, was mit mir Morgen los ist?

Liebste Grüße
-----------------------------------------------------------------------------
morgen bin ich für dich da:-)

Werbung:
ich danke euch. Mir hat man nun aber geraten Tabletten zu schlucken, weil ich ein Bourn out haben soll. Für mich eine nette Umschreibung für...von der Gesellschaft abgeschrieben.
Aber wenn man Leute wie euch sieht, weiß man, dass man auf dem richtigen Weg ist!
Vielen Dank!!!!

gerne ...dein danke ist für mich wie salbei ...danke dafür,...du hast mir was gegeben danke...:)

gerne ...dein danke ist für mich wie salbei ...danke dafür,...du hast mir was gegeben danke...:)
ich muss heraus finden wie das funktioniert!:)
Übrigens bin ich handwerklich begabt. Kann also die Wände streichen in unserer Dreierpraxis.
Es ist unglaublich!

morgen bin ich für dich da:-)

Du machst mir große Hoffnung...
Danke Dir dafür.
Bournout hatte ich auch...aber schon gut überstanden....wer hatte sie heutzutage nicht????

Schön, dass wir über alles offen reden können..

Danke dir ...:umarmen::kiss4:

Bis später...und Gutes Nächtle.

Du machst mir große Hoffnung...
Danke Dir dafür.
Bournout hatte ich auch...aber schon gut überstanden....wer hatte sie heutzutage nicht????

Schön, dass wir über alles offen reden können..

Danke dir ...:umarmen::kiss4:

Bis später...und Gutes Nächtle.

----------------------------------------------------------------------------
ganz sicher!
Gute Nacht dir und alles Liebe von herzen!

Es heisst ja eben nicht der Wille eines Menschen geschehe, sondern Gottes Wille. Dies ausserdem, nachdem "sein Name geheiligt werde", die Zeile hast du vergessen, lieber Nasruddin. Sie ist aber wichtig.

Auch wenn ich bald in diesem Thread *offtopic* werde...

Ich denke mir immer, Eins nach dem Andern.
Zuerst sollte man zu verstehen suchen, was mit "Gottes Wille" angedacht wurde.
Dann erst kann versuchen man seinen Namen zu Heiligen. Was das dann immer auch bedeuten könnte. Denn um etwas zu Heiligen braucht es eine Handlung. Und gerade die Handlungen zur Heiligung des Namens sind es ja, die auch den Christos als zu Beachten, zu Begutachten und zu Bewerten empfiehlt.

Wenn ich an all die Grausamkeiten der Priester - nicht nur der Christlichen - denke, dann ist es wohl besser, sich auf den Willen Gottes zu beschränken, als mit selbstgerechten Versuchen durch Verbrechen seinen Namen an anderen Unschuldigen Mitmenschen zu heiligen....

Wenn Du verstehst was ich jetzt meine...

Liebe Grüsse

Werbung:
Auch wenn ich bald in diesem Thread *offtopic* werde...

Ich denke mir immer, Eins nach dem Andern.
Zuerst sollte man zu verstehen suchen, was mit "Gottes Wille" angedacht wurde.
Dann erst kann versuchen man seinen Namen zu Heiligen. Was das dann immer auch bedeuten könnte. Denn um etwas zu Heiligen braucht es eine Handlung. Und gerade die Handlungen zur Heiligung des Namens sind es ja, die auch den Christos als zu Beachten, zu Begutachten und zu Bewerten empfiehlt.

Wenn ich an all die Grausamkeiten der Priester - nicht nur der Christlichen - denke, dann ist es wohl besser, sich auf den Willen Gottes zu beschränken, als mit selbstgerechten Versuchen durch Verbrechen seinen Namen an anderen Unschuldigen Mitmenschen zu heiligen....

Wenn Du verstehst was ich jetzt meine...

Liebe Grüsse
--------------------------------------------------------------------------das sehe ich auch so

Zurück
Oben