Gottes Reich und bedingungslose Hingabe

Und dann wollen alle von dir einen Stückchen abzapfen...was machst du dann?
:D:)

dieses licht ist in jedem vorhanden ...
wie auch die fähigkeit zur liebe:)
darauf würde ich immer wieder hinweisen ...
dann kann auch keine abhängigkeit oder so entstehen #du hast alles selbst was du zum leben brauchst ...auch im sinne von lebendigsein
geh nach dem ...was du willst...und schaue was du tust ...das willste nämlich und geniesse dein leben...so ungefähr...:)
 
Werbung:
ja und imgrunde ändert daran auch keine unglückliche ehe was ...irren ist menschlich...:umarmen::)
-----------------------------------------------------------------------------
nein daran ändert auch nichts an dem was du sagst. Sicher ist irren menschlich und ich mache auch weder mir noch meinem Exmann einen Vorwurf.
Ach, du bist viel zu nett, als dass ich noch weiß worauf ich hinaus wollte.:rolleyes:
 
-----------------------------------------------------------------------------
nein daran ändert auch nichts an dem was du sagst. Sicher ist irren menschlich und ich mache auch weder mir noch meinem Exmann einen Vorwurf.
Ach, du bist viel zu nett, als dass ich noch weiß worauf ich hinaus wollte.:rolleyes:

:D:umarmen:
und wenn man sich mag ...ist das kein verbrechen ...das kommt nun mal vor...:D
wenn man von der liebe redet ...dann kann man sie dadurch erwecken ...deshalb werden beispielsweise predigten gehalten
amen:D
 
:D:umarmen:
und wenn man sich mag ...ist das kein verbrechen ...das kommt nun mal vor...:D
wenn man von der liebe redet ...dann kann man sie dadurch erwecken ...deshalb werden beispielsweise predigten gehalten
amen:D
-----------------------------------------------------------------------------
wenn jemand so nett ist, dann tut das meiner Seele so gut, dass ich völlig leer im Kopf werde. ich kann mich dann nicht mehr auf das konzentrieren was ich sagen wollte oder meinte.
Ich denke nicht, dass das dann auf Personen bezogen ist. Kann passieren, aber das ist es ja eben.....es ist nichts persönliches dabei.
Es kann die Seele berühren.
 
-----------------------------------------------------------------------------
wenn jemand so nett ist, dann tut das meiner Seele so gut, dass ich völlig leer im Kopf werde. ich kann mich dann nicht mehr auf das konzentrieren was ich sagen wollte oder meinte.
Ich denke nicht, dass das dann auf Personen bezogen ist. Kann passieren, aber das ist es ja eben.....es ist nichts persönliches dabei.
Es kann die Seele berühren.

Das ist die Liebe..

Da kommt nur die Hitze im Kopf und im Herz...Ja...das ist die Liebe, die uns allen vereint...:D:):umarmen::kiss4:
 
Das ist die Liebe..

Da kommt nur die Hitze im Kopf und im Herz...Ja...das ist die Liebe, die uns allen vereint...:D:):umarmen::kiss4:
-----------------------------------------------------------------------------
:)
ach, ihr seit ja alle so lieb!
Ich bin da vielleicht wie ein Kind, was das aufsaugt.
Trotzdem bin ich anderer Ansicht über gewisse Dingen:umarmen: aber was weiß ich gerade nicht mehr:
Ach ja!
 
-----------------------------------------------------------------------------
:)
ach, ihr seit ja alle so lieb!
Ich bin da vielleicht wie ein Kind, was das aufsaugt.
Trotzdem bin ich anderer Ansicht über gewisse Dingen:umarmen: aber was weiß ich gerade nicht mehr:
Ach ja!

liebe drückt sich unendlich vielfältig aus ...glaube ich ...:D
 
ich sag mal so....
du kannst einen wirklich unter den Tische reden.
Kennst du das mit den Haien?
Also mit dir in einem Thread ist kaum möglich!
Aber ist nicht persönlich gemeint!
Ich interessiere mich echt dafür wie das immer möglich ist!Und wenn ich es heraus finde mache ich ne Praxis auf für Leute die nicht abschalten können!
 
Werbung:
-----------------------------------------------------------------------------
:)
ach, ihr seit ja alle so lieb!
Ich bin da vielleicht wie ein Kind, was das aufsaugt.
Trotzdem bin ich anderer Ansicht über gewisse Dingen:umarmen: aber was weiß ich gerade nicht mehr:
Ach ja!

Spreche dich aus min Kind
Ich bin ganz Ohr
Amen:D:)

:umarmen:
 
Zurück
Oben