Gottes Reich und bedingungslose Hingabe

seinen namen heiligen heisst für mich #wenn man ihn als die liebe erkennt...:)
denn was sonst sollte heilig sein ...wenn nicht sie...
 
Werbung:
na woher kommt das ego?...es ist das installierte überlebensprogramm schlechthin...
das braucht man auf dieser ebene des seins ...also woher kommt es?
demnach von gott selbst...
also das ego ist in dem sinne auch gott...seine kehrseite sozusagen...:D
der nachteil vom ego ist ,dass es trennt...
denn es macht einen job und zwar für diesen einen body...da...
dadurch entsteht das gefühl der trennung ...aber genau das ist eben die illusion ...warum?weil auch das ego ...gott ist...
denn wenn du tot bist ...kannste ihn ...gott nicht erfahren...
aber er will dich lebend .damit er sich durch dich erfahren kann...:rolleyes::D
-----------------------------------------------------------------------------
meine Erfahrung ist, dass das Ego im Sein nur störend ist, weil das Ego weder die Realität akzeptiert, noch Körper oder Geist.
ich denke viele verwechseln Ego mit Bedürfnis oder Zielstrebigkeit.
 
-----------------------------------------------------------------------------
meine Erfahrung ist, dass das Ego im Sein nur störend ist, weil das Ego weder die Realität akzeptiert, noch Körper oder Geist.
ich denke viele verwechseln Ego mit Bedürfnis oder Zielstrebigkeit.

dieses wörtchen "ich" hat sich einfach dermassen aufgeladen ,dass man denkt es vollbringt irgendwas....tuts das wirklich?
es fragt sich..der sternenatemzug das ...oh man ist das komplziert...statt dessen sag ich....ich...ist einfacher
ich frag mich das...
das wesen des ichs ...ist dieses ich bin....das ist alles...
das andere geschieht einfach...
da fragt was ...da tut was ...da geschieht was...
wer?
das ich...das stört doch nur ...also tus weg...:)
wie geht das?
ignorieren....:D
wenn du es ignorierst ...wirst du zum beobachter ...in deinem film ...bist unbeteiligt sozusagen ...und das entspannt ungemein...
was bleibet?
die liebe ...sie ist ewig...das ich ...sehr vergänglich schon im leben wirds immer kleiner und genau das ist sehr erholsam ...und wird nach und nach zum genuss...
 
dieses wörtchen "ich" hat sich einfach dermassen aufgeladen ,dass man denkt es vollbringt irgendwas....tuts das wirklich?
es fragt sich..der sternenatemzug das ...oh man ist das komplziert...statt dessen sag ich....ich...ist einfacher
ich frag mich das...
das wesen des ichs ...ist dieses ich bin....das ist alles...
das andere geschieht einfach...
da fragt was ...da tut was ...da geschieht was...
wer?
das ich...das stört doch nur ...also tus weg...:)
wie geht das?
ignorieren....:D
wenn du es ignorierst ...wirst du zum beobachter ...in deinem film ...bist unbeteiligt sozusagen ...und das entspannt ungemein...
was bleibet?
die liebe ...sie ist ewig...das ich ...sehr vergänglich schon im leben wirds immer kleiner und genau das ist sehr erholsam ...und wird nach und nach zum genuss...

wenn das ich kleiner wird ...wird das innere licht immer grösser und dieses licht verwandelt dich und dein ich...:)liebe und dieses licht kommen zusammen...
 
dieses wörtchen "ich" hat sich einfach dermassen aufgeladen ,dass man denkt es vollbringt irgendwas....tuts das wirklich?
es fragt sich..der sternenatemzug das ...oh man ist das komplziert...statt dessen sag ich....ich...ist einfacher
ich frag mich das...
das wesen des ichs ...ist dieses ich bin....das ist alles...
das andere geschieht einfach...
da fragt was ...da tut was ...da geschieht was...
wer?
das ich...das stört doch nur ...also tus weg...:)
wie geht das?
ignorieren....:D
wenn du es ignorierst ...wirst du zum beobachter ...in deinem film ...bist unbeteiligt sozusagen ...und das entspannt ungemein...
was bleibet?
die liebe ...sie ist ewig...das ich ...sehr vergänglich schon im leben wirds immer kleiner und genau das ist sehr erholsam ...und wird nach und nach zum genuss...
--------------------------------------------------------------------------
warum stört denn das ich?
So wie die rosarote Brille wenn man verknallt ist?
Wo hat das hingeführt?
Bei mir in eine unglückliche Ehe.
 
Genau das meinte ich auch...:):umarmen:

Du hast es erkannt und schön umschrieben.:danke:

Nur die LIEBE ist heilig....alles anderes ist egal.

ja und davon darf man sich nicht wieder abbringen lassen
dann wird quasi alles einfach und du bist einfach nicht mehr so leicht zu verwirren durch soviele texte...dann biste lebend im sinne von lebendig:D... und kannst es geniessen ...denn genau das will die liebe ...und damit gott...
 
Werbung:
ja und davon darf man sich nicht wieder abbringen lassen
dann wird quasi alles einfach und du bist einfach nicht mehr so leicht zu verwirren durch soviele texte...dann biste lebend im sinne von lebendig:D... und kannst es geniessen ...denn genau das will die liebe ...und damit gott...
-----------------------------------------------------------------------------
das sehe ich auch so.
 
Zurück
Oben