Gottes kaputter Diener?

keoma

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
1.161
hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe schon gleich eine dringende Bitte x0

Letzte Nacht habe ich erstmals wieder geträumt und an diesen Traum kann ich mich fast gänzlich erinnern, weil er sehr seltsam war. Habe zwar schon versucht, ihn zu deuten, aber ich hätte gerne vielleicht noch andere Auslegungen gehört.

Es begann damit, dass eine Bekannte und ich eine Glocke vor Kindern gestohlen/weggenommen haben.
Dafür wurden wir (plötzlichst sahen wir aus wie römische Krieger, waren zu fünft und ich war der Anführer) zur Rechenschaft vor Gott gezogen. Wir konnten uns entscheiden, ob wir entweder eine Strafe bekamen oder uns in den Dienst Gottes stellten.
Ich als Anführer entschied mich für den Dienst Gottes, wir sollten eine Einheit darstellen. x0 So komisch es auch klingen mag...
Wir teilten uns und jeder musste sozusagen seine irdische Identität ablegen bzw. sterben. Dabei verwandelte man sich und trug plötzlich statt reich verzierten Rüstungen schlichte, schwarze Kleider. Und wir hatten nun Flügel ö_ö
Noch dazu bekam jeder ein besonderes, großes Pferd, außer ich. Zu mir kam ein kleines, geflügeltes Einhorn. Außerdem konnte jeder fliegen, nur ich nicht, ich hatte einen aufgeschürften/gebrochenen rechten Flügel. Gott schenkte mir daraufhin einen Eisenring mit einer Feder, mit dem ich notgedrungen fliegen konnte.
Gegen Ende des Traumes suchte ich mein Einhorn und fragte jeden, wo es denn sei. Die schauten mich nur an und bald wurde mir klar, dass ich das Einhorn war.
_

Ich danke schonmal jedem, der sich die Zeit genommen hat um sich meinen Traum durch zu lesen.
 
Werbung:
Und? Wie hat er ausgesehen? Gott, meine ich. :foto:

Liebe Pieps, in deinem Traum geht es darum, dass du von etwas geläutert wurdest. Das Einhorn ist am Ende die Reinheit. Was das ist und warum du dabei die höchste Autorität außerhalb unseres Verständnisses angerufen hast, kannst aber nur du selbst wissen.
LG, Alice
 
Zurück
Oben