Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
..., aber es liegt an uns, ob wir das Geschenk sehen und annhemen können, oder nur Jammern und Klagen, es geht uns schlecht, und wir haben von allem zu wenig !!!!

Wir , die wir uns Menschen nennen....

"Die Vereinten Nationen schätzen, dass weltweit rund 795 Millionen (805 Mio. in 2014) von insgesamt 7,5 Milliarden Menschen hungern.
Das sind knapp 11 Prozent der Weltbevölkerung oder etwa jeder neunte Mensch.
780 Millionen der hungernden Menschen leben in Entwicklungsländern. ..." Quelle

Tolle Ansage wiedermal!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Die Vereinten Nationen schätzen, dass weltweit rund 795 Millionen (805 Mio. in 2014) von insgesamt 7,5 Milliarden Menschen hungern.
Das sind knapp 11 Prozent der Weltbevölkerung oder etwa jeder neunte Mensch.
780 Millionen der hungernden Menschen leben in Entwicklungsländern. ..." Quelle

Wer andere quält, der wird von Leben gequält ....
Eltern die mit ihren Kindern kein Mitleid haben, mit denen hat auch das Leben kein Mitleid ....
https://hpd.de/artikel/weltweit-200-millionen-maedchen-und-frauen-verstuemmelt-14056

So, ich bete ab 21: 00 Uhr für den Frieden in der Welt, und dass es allen bald besser geht ....

wer mitmachen will, macht halt einfach mit. Amen.

So, ich bete ab 21: 00 Uhr für den Frieden in der Welt, und dass es allen bald besser geht ....
wer mitmachen will, macht halt einfach mit. Amen.

Wozu beten, Du kannst doch eh nichts verändern, hast Du vorhin geschrieben:
Wir glauben wir hätten eine Wahl, doch die scheinbare Wahl ist nur in unserem Denken möglich, aber nicht in der Realität.

Manchmal frage ich mich wirklich. Geh doch lieber Wolken auflösen, dann kannst Du die Sterne besser sehen! Achso, das ist ja auch nur Denken und keine Realität.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt immer auf den Glauben an, weil da kommt Hilfe und Veränderung, obwohl e alles in Ordnung ist...:)

Veränderung ist die Natur der Dinge, auch ohne jeden Glauben ist alles ständig in Bewegung.

Auch Hilfe gibt es in verschiedenen Formen ohne Glauben, bspw. der Rettungsdienst fragt nicht nach dem Glauben.

@ Nein, es ist längst nicht alles in bestmöglicher Ordnung.

So wie du es wahrnimmst, so ist es wohl ....

So wie Du es für Dich wahrnimmst, so ist es wohl für Dich.

Werbung:
Mir tun die Menschen leid denen Grausamkeiten angetan werden und mir tun die Menschen leid die anderen Menschen sowas antun aber du Leo tust mir wegen deiner Kälte und Herzlosigkeit am meisten leid.
Auf dein Mitleid kann ich gerne verzichten, leugne nicht das es Leid gibt, denn das ist wie ein Schlag ins Gesicht, jedes leidenden Menschens....
gibt schon genug Kurslehrer, die so eine komische Auffassung vom Leben haben....

Zurück
Oben