Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Auf dein Mitleid kann ich gerne verzichten, leugne nicht das es Leid gibt, denn das ist wie ein Schlag ins Gesicht, jedes leidenden Menschens....
gibt schon genug Kurslehrer, die so eine komische Auffassung vom Leben haben....
Wenn ich deine Antwort lese wundert es mich überhaupt nicht dass du den Kurs überhaupt nicht verstehst.
Man gut dass du ihn hier nicht weiter entstellen kannst.

Wer andere quält, der wird von Leben gequält ....
Eltern die mit ihren Kindern kein Mitleid haben, mit denen hat auch das Leben kein Mitleid ....
https://hpd.de/artikel/weltweit-200-millionen-maedchen-und-frauen-verstuemmelt-14056
Nochmal dazu. :)
Lehrt der Kurs nicht das Vergebung die einzige Funktion hat die wir hier haben?
Und wenn du dir vom Heiligen Geist unsere Sündenlosigkeit zeigen lässt kommst du nicht unweigerlich dazu keinen zu verurteilen sondern Mitgefühl zu entwickeln weil sie nicht wissen was sie tun?

Und sich nicht selbstgerecht über Alle erheben und ihnen vorwerfen - selbst Schuld zu sein.

leugne nicht das es Leid gibt, denn das ist wie ein Schlag ins Gesicht, jedes leidenden Menschens....

Gestern hat er noch geschrieben:
... obwohl e alles in Ordnung ist...:)

..., dann sicher der dem das meiste Glück zufällt... Ich bin schon einige Jahre total glücklich, ...
Wenn das Glück so ausgiebig ist, dass Zeit bleibt, 8.400 Beiträge nur in einem Forum zu schreiben
und Werbung für einen "Gott" zu machen, dann kann es nur Teilzeit-Glück sein!

Dumme haben anscheind viel Glück.
Dumme leiden manchmal auch an Wahnvorstellungen wie Übertreibung, manche verhalten sich auffallend kindisch.

Wenn ich deine Antwort lese wundert es mich überhaupt nicht dass du den Kurs überhaupt nicht verstehst.
Man gut dass du ihn hier nicht weiter entstellen kannst.
Wenn ich dein Verhalten beobachte, danns ehe ich, du verstehst den Kurs wohl auch nicht, aber ich hab dich trotzdem lieb :-)
und heute ist nicht alle Tag, viellicht habe ich ja bald die Genehmig vom Greuthofverlag, lächel ....

Werbung:
Ich vertraue auf Gottes Gnade, ohne wenn und aber .... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
Möglich dass dir Gottes Gnade hier ständig begegnet, du es aber nicht erkennst und deswegen ablehnst.
Vielleicht ergeht es dir dann irgendwann so wie dem Mann der bei einer Überschwemmung auf sein Dach flüchtete.
Er war davon überzeugt das Gott ihn retten würde.
Ständig kamen Menschen mit Booten zu ihm und wollten ihn runter holen aber er lehnte die Hilfe ab denn er war davon überzeugt das Gott ihn retten würde.
Als er dann ertrank und Gott gegenüberstand fragte er Ihn warum hast du mich nicht gerettet.
Dieser meinte, ich kam oft mit dem Boot zu dir aber du wolltest nicht mitkommen.

Zurück
Oben