Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Entschuldige, das ist mir jetzt zu blöd. Natürlich hat er schon oft geschrieben, dass die Leute Schuld sind, weil sie eben nicht genug...usw. usf.....er wird immer nur rumeiern....

Warum tun wir uns das dann immer noch an?
Einfach Threads, wo @Leopold o7 drauf steht, meiden und seine Kommentare in anderen Threads ignorieren.
Wäre das einfachste und wenn er sich dann nur noch mit ein paar Groupies gegenseitig liebt, wird es ihm irgendwann zu langweilig, weil keine Reaktionen mehr kommen.
Außerdem habe ich Maria gefragt und sie hat keinen Sohn namens Leopold und sie muss das ja wohl wissen.

Gruß

Luca

Werbung:
Einfach Threads, wo @Leopold o7 drauf steht, meiden und seine Kommentare in anderen Threads ignorieren.
Wäre das einfachste und wenn er sich dann nur noch mit ein paar Groupies gegenseitig liebt, wird es ihm irgendwann zu langweilig, weil keine Reaktionen mehr kommen.

Gruß

Du glaubst es klappt.

Der beste Beweis ist, das gerade bei @Leopold o7 die Schuld gesucht wird.

Ich habe
ihn noch nie gehässig einem anderen gegenüber gelesen.

Auch du kannst die Gehässigkeit nicht stoppen. Menschen die anderer Meinung sind wie du, als Groupies zu bezeichnen.

Außerdem habe ich Maria gefragt und sie hat keinen Sohn namens Leopold und sie muss das ja wohl wissen.

Gruß

Luca
Du glaubst es klappt.

Der beste Beweis ist, das gerade bei @Leopold o7 die Schuld gesucht wird.

Ich habe
ihn noch nie gehässig einem anderen gegenüber gelesen.

Auch du kannst die Gehässigkeit nicht stoppen. Menschen die anderer Meinung sind wie du, als Groupies zu bezeichnen.

Also theoretisch kann ich diese Aussage durchaus nachvollziehen. Praktisch fällt es mir da schon schwer. Z. Bsp. wenn ich auf dem Zahnarztstuhl sitze. Oder die Situation, als ich mit Nierenkoliken im Krankenhaus lag und mein Körper sich vor Schmerzen aufbäumte, so dass man mir Morphium verabreichen musste. Was hätte ich in dieser Situation tun können, um das nicht als real zu empfinden?
leo kennen und lieben.
zu risiken und nebenwirkungen befragen sie ihren arzt oder apotheker.

Nein @Leopold o7 : es gibt eine Message für dich: du bist scheiße :D

Und keiner Wird dich leiden können.

Aber gerade das ist dein Kampf.

Du willst dass die Leute dich lieben, weil du spürst, dass sie es nicht können.

Dass sie es nicht kölnnen liegt nicht daran dass sie scheisse wären, sondern dass du scheisse bist.

Deinen Kampf kannst du nicht gewinnen. Du musst sich ändern.

Du bist ein Anti.-Seelischer Theist. Abschaum der in seiner Selbstgerechtigkezt den Leuten glaubhaft machen will, dass sie ihn lieben müssen, gegen ihre Emotionale und Intuitive Ablehnung die Begründet ist ist deiner Seelen-feindlichkeit liegt. Theistischer Abschaum. Müll. Dreck.
schild_smilie_0055.gif Und du denkst, mit deiner Sprache mag DICH jemand?

Nein @Leopold o7 : es gibt eine Message für dich: du bist scheiße :D

Und keiner Wird dich leiden können.

Aber gerade das ist dein Kampf.

Du willst dass die Leute dich lieben, weil du spürst, dass sie es nicht können.

Dass sie es nicht kölnnen liegt nicht daran dass sie scheisse wären, sondern dass du scheisse bist.

Deinen Kampf kannst du nicht gewinnen. Du musst sich ändern.

Du bist ein Anti.-Seelischer Theist. Abschaum der in seiner Selbstgerechtigkezt den Leuten glaubhaft machen will, dass sie ihn lieben müssen, gegen ihre Emotionale und Intuitive Ablehnung die Begründet ist ist deiner Seelen-feindlichkeit liegt. Theistischer Abschaum. Müll. Dreck.

Ohne dein Egon Sterben zu lassen wirst du Liebe Vermissen.

Dein Gepreedige ist ncihts anders als in Gönnerhaftem Gewandt getrantets Betteln nach Liebe. Die dir deshalb fehlt weil du mit deinem Charakter die Seele unterdrückst.
Puuh...sorry, das geht für mich eindeutig zu weit.....
Du hast deinen ersten Beitrag anscheinend bearbeitet, es ist allerdings nicht besser geworden..

Werbung:
Zurück
Oben