Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Schade, daß es darauf keine Antwort gab, stattdessen wurde weiter geätzt...ist ein bisschen schwach..

Gott hat mich von der Esoterik geheilt! Wirklich wahr!!! Es war eine lange und chronische Krankheit, sie dauerte einige Jahrzehnte!

Liebe Forumskinder!

Weshalb streitet ihr stets? Sieht so wahre Liebe und Erleuchtung aus? An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen! Ich wünsche euch allen einen schönen und friedfertigen Tag!

Liebe- und lichtvolle Grüsse!

Pollux

Werbung:
Liebe @Swanti , liebe @Urany 0 , bitte hab euch liebe..... ich möchte das so gerne, bitte vertragt euch ....
mir zu Liebe ..... :love::love:
Na, macht dir Spaß, am frühen Morgen nochmal so richtig dämlich zu provozieren, ja? Hol doch einfach nochmal schnell die beiden userinnen mit einem blöden post zusammen, und warte feini ab, was passiert...du bist vllt ein falscher fuffziger, leo...

Gott hat mich von der Esoterik geheilt! Wirklich wahr!!! Es war eine lange und chronische Krankheit, sie dauerte einige Jahrzehnte!

Wie hat sich die "Krankheit" bei dir ausgewirkt? In welcher Art und Weise hat dich Gott geheilt? Was musstest du dafür tun um von Gott diese Heilung zu empfangen?

und tatsächlich hier zu leben begann, und dachten, das Schmerz real ist ...

Also theoretisch kann ich diese Aussage durchaus nachvollziehen. Praktisch fällt es mir da schon schwer. Z. Bsp. wenn ich auf dem Zahnarztstuhl sitze. Oder die Situation, als ich mit Nierenkoliken im Krankenhaus lag und mein Körper sich vor Schmerzen aufbäumte, so dass man mir Morphium verabreichen musste. Was hätte ich in dieser Situation tun können, um das nicht als real zu empfinden?

Liebe Forumskinder!

Weshalb streitet ihr stets? Sieht so wahre Liebe und Erleuchtung aus? An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen! Ich wünsche euch allen einen schönen und friedfertigen Tag!

Liebe- und lichtvolle Grüsse!

Pollux
Was machst du dann noch im Esoforum? Auch bekehren? Also wirklich!

Werbung:
Zurück
Oben