Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Umgekehrt könnte man fragen: wieviele verfolgt Leopold? Kaum ist jemand neues hier, *folgst* du ihm schon...dein aktueller Verfolgungsstand: 740 User ! Rekord !
Und ansonsten könnte man deine Frage auch wie folgt beantworten: actio=reactio.
Ja es ist schön wenn man keine Vorurteile hat, und allen folgen kann, weil man keine oder keinen von seiner Liebe ausschliesst,... können ruhig Tausende oder mehr werden, hab da nichts dagegen .... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

und klar Aktion und Reaktion stimmen für uns alle.... :ROFLMAO:

leo wahrheit auf den punkt gebracht:
wer leo nicht liebt ist generell liebesunfähig und daher selbstverantwortlich für seine leiden -
er selbst ist nicht verantwortlich dafür, wenn er nicht geliebt wird.
der rest sind angelesene worthülsen.
wozu drüber aufregen?
ist doch einfach nur lächerlich.

wer leo nicht liebt ist generell liebesunfähig und daher selbstverantwortlich für seine leiden -
keiner kommt zu Gott ausser durch mich (war schon bei meinem älterern Bruder Jesus so )
selbstverantwortlich für seine leiden
Klar kann ich jeden Tag rum jammern, mir gehts nicht gut, mir fehlt was ....
aber ich kann auch sagen, ich lebe noch, und deshlab habe ich großes Glück ....
er selbst ist nicht verantwortlich dafür, wenn er nicht geliebt wird.
Stimmt, wenn ihr mich nicht liebt, kann ich nichts dafür !!!

wozu drüber aufregen?
Soll sich ja auch keiner, ist ja nur meine persönliche Meinung, mein Glauben, meine Wahrheit ....

keiner kommt zu Gott ausser durch mich (war schon bei meinem älterern Bruder Jesus so )

Soll sich ja auch keiner, ist ja nur meine persönliche Meinung, mein Glauben, meine Wahrheit ....
gerahmt.
danke für die bestätigung.

Auch wenn ich Ärger bekommen.
Schon bei deinem ersten Satz, denk ich an Wahnvorstellung.
Keiner kommt also über Dich zu Gott und du bist also der Jüngere Bruder von Jesus?
Wann bist du nochmal aus der Realität geflüchtet?

Schon bei deinem ersten Satz, denk ich an Wahnvorstellung.
Und was du denkst stimmt auch, aber eben nur für dich, weils deine Wahrheit ist ...

Keiner kommt also über Dich zu Gott und du bist also der Jüngere Bruder von Jesus?
Das ist auch bei dir so, keiner der dich nicht liebt kommt zu Gott, weil Gott eben alle gleich liebt ...
Wann bist du nochmal aus der Realität geflüchtet?
So wie alle andern hier, als wir unser EGO geschaffen haben, und tatsächlich hier zu leben begann, und dachten, das Schmerz real ist ...

Werbung:
Zurück
Oben