Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Fragen ist nicht ganz leicht zu beantworten, aber wenn ich das nicht glauben würde, wäre mein ganzens Leben eigentlich eine Lüge.
Aber klar bin ich mir auch bewusst, mein Glaube und meine Wahrnehmung vom Kurs, müssen nicht die Wahrheit sein ....
Glaubst du jeder Kranke ist die einzige und alleinige Ursache seiner Krankheit?
Glaubst du jeder Leidende ist die einzige und alleinige Ursache seines Leids?
um meine gesundheit sorge dich nicht.
du musst mich einfach lieben, erstens bin ich absolut liebenswert, und zweitens wirst du sonst krank. so sieht es nämlich aus.
Diese Fragen ist nicht ganz leicht zu beantworten, aber wenn ich das nicht glauben würde, wäre mein ganzens Leben eigentlich eine Lüge.
Aber klar bin ich mir auch bewusst, mein Glaube und meine Wahrnehmung vom Kurs, müssen nicht die Wahrheit sein ....
um meine gesundheit sorge dich nicht.
du musst mich einfach lieben, erstens bin ich absolut liebenswert, und zweitens wirst du sonst krank. so sieht es nämlich aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.