Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:megaphon:@Leopold o7 !

Wie siehst du das?

"Schuld" willst du ja nicht sagen..

Also die Frage: ist deiner oder des "Kurses in Wundern" Ansicht nach jeder die einzige und alleinige Ursache seiner Krankheiten?
Entschuldige, das ist mir jetzt zu blöd. Natürlich hat er schon oft geschrieben, dass die Leute Schuld sind, weil sie eben nicht genug...usw. usf.....er wird immer nur rumeiern....

Entschuldige, das ist mir jetzt zu blöd. Natürlich hat er schon oft geschrieben, dass die Leute Schuld sind, weil sie eben nicht genug...usw. usf.....er wird immer nur rumeiern....

Ich will nicht bestreiten, dass du Recht hast...

Mich würde nur mal interessiren, wie @Leopold o7 auf die von mir gestellten Fragen antwortet: Verbindlich und Endgültig (Ohne Spielchen und Tricks ;))

Kann deiner bzw. des "Kurses in Wundern" Ansicht nach ein Mensch bzw. ein Wesen im allgemeinen durch richtige Lebensführung sicherstellen niemals zu erkranken?
Diese Fragen ist nicht ganz leicht zu beantworten, aber wenn ich das nicht glauben würde, wäre mein ganzens Leben eigentlich eine Lüge.
Aber klar bin ich mir auch bewusst, mein Glaube und meine Wahrnehmung vom Kurs, müssen nicht die Wahrheit sein ....

Werbung:
Zurück
Oben