Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo ihr lieben alle.

Vor einer Woche ca. habe ich mir wahrscheinlich den Ischiasnerv eingeklemmt, was zu Folge hatte, dass ich mir nichtmal meine Schuhe binden konnte.

Nach der Besinnung und Rückschau, warum dies wohl kam, habe ich mir immer wieder vorgesagt: GOTTES GNADE HEILT MICH.
Und was soll ich sagen, es wird von Tag zu Tag besser, ohne jedes Medikament ....:) :)

Hatte von euch wer schon ähnliche Erfahrungen damit ???

Liebe Grüße, Leopold
(Wunderwirkender)
In der Ruhe liegt eine große Heilkraft und Sorge verzögert die Heilung. Wenn dich der Glaube an Gottes Hilfe beruhigt, dann ist das sehr wohl wahrscheinlich dass es dir geholfen hat, Leopold.
Weswegen ich zu dieser Theorie komme, ist, weil ich ein paar mal an Herzstechen litt und es durch bewusste Atmung beruhigte.
Ich habe mit dem Ischias Schmerz zu tun, wenn ich mir die Stelle verkühle, dann hilft mir eine Wärmeflasche. Weniger für Verkühlung anfällig bin ich, wenn ich den Bereich durch gezielte Gymnastik trainiere. Vermutlich liegt es dann an der besseren Durchblutung.
Wie dem auch sei Leopold, es freut mich, dass es dir besser geht. :)

Also wenn Gottvatermutter nicht urteilt, und wir auch nicht, dann urteilt keiner mehr ....:)
und genau dass wollte uns Jesus näher bringen ....:)

Nö, er sagte: "Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet".
Davon, dass man nicht beurteilen darf, hat er nichts gesagt.
Das wäre auch weltfremd, denn dann dürfte man nicht mal beurteilen, ob zB eine Speise verdorben oder verträglich ist.

Werbung:
Zurück
Oben