Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja ich bin ein voller Fanatiker und Verfechter der Liebe, und der freien Meinung....:)
Du verdrehst den von mir angesprochenen Inhalt. Du ignorierst und verdrehst die Meinung des anderen in fanatischer Weise. Was du als Liebe siehst - so erklärte ich es schon -, entspricht der Mütterlichen gegenüber ihrem Säugling oder Kleinkind. Weiter ist deine Liebe noch nicht gereicht, sie hat sich noch nicht weiterentwickelt. Wer diese in einer weiterentwickelten Welt propagiert, ist selber rückständig, macht sich gegenüber ihres aktuellen Entwicklungsstands blind und verschuldet sich an ihr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit dem Ischias Schmerz zu tun,

ich hab mir den auch schon eingeklemmt,
und ja mir hilft einfach erstmal ruhe und dann gehts wieder,

das war nicht Gott ,
ich habe dafuer gesorgt .

kann ich genauso sagen, ich hatte Fieber und Gott hat es weggemacht,
schmarren, auch da brauch ich keine Medis, wenn das Fieber seine Arbeit verrichtet hat, dann geht es auch wieder von ganz allein, bei mir zumindest.

Gottgeschwafel ist da voellig fehl am Platz.

Was du als Liebe siehst - so erklärte ich es schon -, entspricht der Mütterlichen gegenüber ihrem Säugling oder Kleinkind. Weiter ist deine Liebe noch nicht gereicht, sie hat sich noch nicht weiterentwickelt. Wer diese in einer weiterentwickelten Welt propagiert, ist selber rückständig, macht sich gegenüber ihres aktuellen Entwicklungsstands blind und verschuldet sich an ihr.
Oh wenn nur alle diese mütterlichen Liebe hätten, die alles hinnimmt, und alles für das Kleinkeind tut ....:-)
diese Bedingungslose Liebe ist den meisten fremd, wie schön dass Gott die Mütter schuf, damit sie ihm helfen hier ...

Werbung:
Zurück
Oben