Hatari
Sehr aktives Mitglied
Was ich festgestellt habe ist, dass du das Wort polarisieren sehr liebst. Was für eine Lösung meinst du denn und in welchem Bezug?Dieser Satz zeigt ja deutlich die Empfindung an, dass durch das Zerreißen des Polarisierens ein Weg zur Lösung gesucht wird, welcher nur eine in Toleranz und Distanz findet. - Aber mir stellt das keine wirkliche, sondern nur eine oberflächliche Lösung dar. Denn weiterhin wird nur die Polarisierung gesehen, aber nicht deren Lösung.
Was meine Freundin betrifft macht es mir wenig Freude mich mit ihr zu treffen. Ich empfinde dieses benehmen über griffig.
Du solltest nicht in Rätseln sprechen sondern auf den Punkt kommen
Das sie in meinen Augen jedoch dieses Schockerlebnis (Krankheit) bestimmt geprägt ist, nehme ich es hin, obwohl sich mein Inneres sehr dagegen sträubt.
Dies sehe ich bereits als Toleranz an.
Auch, wenn ich nur schwarz und weiß sehe. sehe ich auch Toleranz.
Doch empfinde ich eine Art von Schmerz wenn ich meinen gegenüber so sehe, denn auch er ist in einem Netzt gefangen, er sieht das Leben in allen Facetten
Immer mit dem Gedanken sie einfach mal darauf anzusprechen, da ich sie persönlich so empfinde, dass sie die Wirklichkeit überhaupt nicht mehr wahr nimmt.