Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das erklär mal bitte genauer
Ich denke die meisten Menschen sind auf der Suche, weil sie denken, ihnen fehlt etwas .....
dabei leiden wir hier nur deshalb tatsächlich, weil wir noch immer glauben, wir sind von ALLEINS, von GOTT, vom UNIVERSUM, vom "Großen Ganzen" getrennt.....
dass die Trennung nie stattfand, ist schwer zu verstehen, ist doch alles so real hier ...:-)

Wenn ich einen Hexenschuss habe mache ich Tai Chi, am 3. Tage ist alles weg.

Ja, wer hat dich denn krank gemacht?

Habe es gerade im Freundeskreis erlebt. Kinder bekamen gesagt müssen mit allem rechnen.
Sie war 3 Monate auf der Intensiv.

Die Kranke ist genesen, Gott hat sie geheilt, sagt sie.

Da frage ich mich wer hat sie krank gemacht.
Jeder darf glauben was er will, nur bitte nicht versuchen andere zu missionieren.

Bei dir habe ich das Gefühl du möchtest dies tun.

Es ist eine seltsame Diskrepanz, man kann das oft erleben, dass z. B. Menschen etwas Hilfreiches getan haben, aber der, dem geholfen wurde, dankt neben jenen Menschen Gott.

Ich denke die meisten Menschen sind auf der Suche, weil sie denken, ihnen fehlt etwas .....
dabei leiden wir hier nur deshalb tatsächlich, weil wir noch immer glauben, wir sind von ALLEINS, von GOTT, vom UNIVERSUM, vom "Großen Ganzen" getrennt.....
dass die Trennung nie stattfand, ist schwer zu verstehen, ist doch alles so real hier ...:)
Nun, das Gefühl der Getrenntheit kommt ja sicher nicht einfach so von selbst; es wird sicher Gründe dafür geben.

Es ist eine seltsame Diskrepanz, man kann das oft erleben, dass z. B. Menschen etwas Hilfreiches getan haben, aber der, dem geholfen wurde, dankt neben jenen Menschen Gott.
An Gott zu glauben und bigottisch zu sein ist ein gewaltiger Unterschied. Ich kenne diesen Menschen seit 30 Jahren, er war nie gläubig, dann fiel er in die Hände einer Sekte.

Werbung:
Zurück
Oben