Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Es ist schade, doch gerade wir sollten erkennen, das ein jeder Mensch anders ist, anders mit Situationen umgeht, anders mit Schmerzen, Krankheiten umgeht. Vielleicht hat es auch einen Grund warum ich keine Medikamente Vertrage , sowie auch bei anderen Menschen bei der gleichen Krankheit verschiedene Therapien helfen.
Sicher hat es einen Grund, du sollts vor den Nebenwirkungen geschütz werden .... weil wären Menschen nicht so verrauenswürdig den Ärtzten und der Pharmazie gegenüber, sie würden die Beipackzettlen lesen, und ihnen würde die Lust auf Heilung durch die Medikamente schnell vergehen ....
selbst lesen hilft das schon mal ....
Man sagt doch, alles im Leben hat seinen Sinn warum etwas passiert, wie kann man sagen, dass ich in opferhaltung bin, wie kann ein anderer meinen Weg des Lebens kennen. Aber es stört mich nicht mehr, denn ich habe gelernt, dass kein Mensch gleich, manche stärker und manche schwächer, aber alle versuchten das beste aus ihrer Situation zu machen, und das hat meinen Respekt, egal wie weit sie es geschafft haben, denn ich habe nicht das Recht einen Menschen zu sagen, du bist gern in der opferrolle, denn ich kenne sein Leben nicht, seine komplette Situation nicht, und das würde man auch hier schriftlich nicht so wiedergeben können. Ich kann Ratschläge geben, aber ich habe nicht das Recht einen Menschen abzuwürdigen.
Stimmt, alles hat Sinn, auch das du hier hergekommen bist, und ich auch .....
"Krankheiten haben nur einen Sinn, aus den Schmerzen zu lernen, wie man sie vermeiden kann...." Von Leopold Scharf, von Jetzt gerade ....

gehörst du zu denen die meinen sie müssten das letzte Wort haben? Ich darf dir sagen... sie einfach froh dass du Glück gehabt hast und geheilt wurdest. Sei einfach dankbar dafür und gut ists.....
Vielen Menschen fehlt leider die Dankbnarkeit für die Gesundheit, deswegen fehlt ihnen auch irgend wann dann auch die Gesundheit ....
das Leben liebt die, die dankbaren Herzens sind ....:love:

Mein Tipp an dich wäre also - falls Heilung usw. wirklich ndein Anliegen ist und jicht etwa das Rekrutieren Geistesgetörter Fanatiker des Christentums - das Christentum in den Müll zu Schmeissen. Einsehen, also dass das Christetum nie etwas andres gewesen sein Wird als ein Haufen Mist.
Tip wird nicht angenommen, ich bleibe Christ, und liebe auch deine Meinung ....;):D

Werbung:
Zurück
Oben