im Uebrigen wenn die Rente abgelehnt ist, heisst es nicht gleichzeitig du bist gesundgeschrieben,
doch, denn wenn ich nicht gesund bin, bekomme ich kein Arbeitslosengeld, und die Pensionsversicherung hat gesagt, ja sie hat nur eine leichte Depression, und damit kann sie arbeiten gehen, und weißt du wie das von der Pensionsversicherungsanstalt festgestellt wurde. Es kam eine Neurologin zu mir, die schon in der Pension ist, fragte mich wie viele Personen in diesem Haushalt leben, mit was ich Heize, nahm meine Befunde und weg war sie, ca. 5 Minuten, und diese Dame schrieb dann, ich habe nur eine leichte Depression, um Arbeitslosengeld zu bekommen, musste ich unterschreiben das ich gesund bin, und nicht mehr wegen dem gleichen die Frühpension einreiche, sonst gibt es kein Arbeitslosengeld, und wäre gleichzeitig aus der Krankenkasse geflogen, weil ich all meine restlichen Krankenstände verbraucht habe, und erst wieder ein Jahr arbeiten müsste um in den Krankenstand zu gehen.
kein Medikament wird bei angststoerung als heilmittel betrachtet, sie sind begleitend zur therapie gedacht, damit es leichter faellt,
genau, sind begleitet, und wären man diese Jahre lang einnehmen muss, zerstören sie den Magen, Darm, Milz, Leber und dein Immunsystem, super Lösung. Natürlich sollten die Ärzte ein Medikament finden, um dies auszuheilen. Und ich vertrage nicht einmal ein Kopfweh oder sonstige Schmerzmittel, denn ich habe zusätzlich jetzt auch noch eine schwere Gasthritis bekommen. Mit wird auf ein jedes Medikament übel, sogar auf Medikamente die gegen Übelkeit sind.
Gesprächs- oder Verhaltenstherapie, mein Freund hat jetzt schon Kopfschmerzen, weil er mich morgen zum AMS fahren muss, und er Angst hat, dass ich es diesmal schaffe aus dem fahrenden Wagen zu springen. Kennst du die Übelkeit bevor du dich übergeben musst, so geht es mir den ganzen Tag, jede Minute und jede Sekunde, dann viel spaß beim reden mit einer Therapeuten. Man kann nicht eine jede Krankheit und Symptom auf alle Menschen beziehen. Und ich bin hier nicht die einzige, in meiner Gruppe übers Internet gibt es einige, denn auch hier gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade, und ich habe die höchste. Es wurde sogar vom Arzt darauf hingewiesen, dass es bei mir nur langsam, mit kleinen Schritten von mir zu Hause aus gehen muss, um einen Erfolg zu erzielen, aber auch das wurde von der Pensionsversicherung ignoriert.
Darum noch einmal, wir verfehlen hier das Thema, Gottes Gnade heilte mich schon öfter.