LastAlgiz
Aktives Mitglied
Was soll dabei wichtig sein der schwangerschaftsverlauf is und bleib ja immer der selbe ich glaube das wir erst kurz vor Geburt den Körper nehmen den das leben in da Dualität is das wichtige und nicht das im Bauch einer frau die du später mutter nennst.
Aber das was ich einfach nicht verstehe warum es erzwungen sein soll mir zwingt keiner ein muss leben auf denn ich habe nen freien Willen und bin keine Marionette und auch kein Sträfling
Weil es Hauptsächlich um Gewalt geht. Das ist schwer zu verstehen. Das ist auch nicht Böse gemeint. Ich sage nicht das ich alles Hasse und das alles falsch ist. Aber du läufst Hauptsächlich auf den Tod zu. Woher weiß dein Körper, wie er Wachsen muss? Wächst er von selbst? Oder machst du das er wächst? Weißt du was ich meine? Wieso hast du Fünf Finger an einer Hand, hast du darüber die Information? Wenn nicht dann sollte man sich die frage stellen, was für einen wachsen lässt. Das meine ich mit erzwungen. Dein Körper wächst von selbst und du kannst nicht einfach stop sagen. Warum nicht?
Lukas